1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von a_halodri, 15. April 2010.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Die Pay-TV-Plattform Sky bringt den Schauspieler Kiefer Sutherland nach Deutschland. Er soll Werbung für die Erfolgsserie "24" machen, die jeweils Montags auf Sky Cinema HD zu sehen ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Direkt nach Abschluss der Dreharbeiten der finalen 8. Staffel der US-Serie "24" besucht Hauptdarsteller Kiefer Sutherland auf Einladung des Bezahlsenders Sky seine deutschen Fans. Am 18. und 19. April wird der Schauspieler, der in der Serie die Figur des Jack Bauer spielt, eine Promotion-Tour für seine Erfolgsserie machen.

    Sky plant am 18. April in einem Münchner Kino ein "24"-Marathonscreening, bei dem die ersten zwölf Episoden der achten Staffel in HD-Qualität nonstop zu sehen sein werden. Abends verabschiedet sich Kiefer Sutherland dann bei einem Red-Carpet-Event in München persönlich von den Sky Abonnenten und seinen treuesten deutschen Fans.

    Außerdem wird Kiefer Sutherland zu Gast bei Moderatorin Jessica Kastrop in der Talk-Sendung "Sky Lounge" sein (Ausstrahlung am 25. April auf Sky Cinema HD). Der Hollywood-Schauspieler wird auch der renommierten Hochschule für Film und Fernsehen in München einen Besuch abstatten. Hier kann der Nachwuchs der deutschen Filmemacher unter dem Label "Sky Lectures" mit Kiefer Sutherland über die Arbeit an "24" zu sprechen.

    Am 24. und 25. April präsentiert der Bezahlsender noch einmal alle bisher ausgestrahlten zwölf Episoden nonstop. Das Serienfinale wird laut Senderangaben bei Sky Cinema HD voraussichtlich am 7. Juni 2010, gerade einmal zwei Wochen nach dem US-Finale, ausgestrahlt. quelle. digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen