1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky history wird nicht entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von hanky, 28. Juli 2010.

  1. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    habe ein problem, dass ich selber nicht geregelt bekomme:

    ich habe einen argus vip2 mit iltv, darin betreibe ich eine A02-sky-karte. mein abo umfaqsst sky welt/extra/film/hd. habe das abo erst seit nem guten monat. als ich die sky-sender sortiert habe, gingen alle. vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, das der sky history kanal nicht (mehr) entschlüsselt wird. alle anderen sender aus dem paket (welt extra, wenn ich mich nicht täusche) gehen einwandfrei. wenn man auf history schaltet, dann blitzt manchmal das bild für eine sekunde auf, dann wird wieder verschlüsselt angezeigt.
    am empfang kann es nicht liegen, signalstärke/qualität ist ok (gleich wie bei allen anderen sendern).

    1. frage:
    wenn die anderen sky-sender aus dem paket gehen, kann das problem ja nicht bei sky leigen, sondern nur am meinem receiver, oder?

    2. frage:
    was soll/kann ich noch anders einstellen, damit history funktioniert?

    ps: hatte bis heute die iltv vom 5.5 drauf, heute die vom 26.6. aufgespielt. history wird immer noch nicht entschlüsselt.
    was mich so wundert ist, dass das bild ja immer wieder mal aufblitzt, wenn man den kanal wechselt und dann wieder auf history schaltet.
    bin echt ratlos. da ver vip2 kein zertifizierter receiver ist, kann ich den sky-support nicht anrufen. wäre natürlich interessant, wie es sich mit nem zertifizierten receiver verhält. habe aber leider keinen da.

    danke für hilfe.
    lg hanky

    hi nochmal,
    problem gelöst.
    ich habe den history kanal geköscht, neuen sendersuchlauf gemacht, history sender erneut gefunden und jetzt geht er.
    keine ahnung, woran es jetzt genau lag, aber im moment funktioniert er.

    lg hanky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2010
    #1

Diese Seite empfehlen