Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD trotz Abo Dunkel

hamburgerjung

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hey,

ich weiß gar nicht ob das hier genau richtig ist, aber ich denke mal es liegt an meiner Karte.

Ich habe eine D02 in ner DM 800HD.
Und schaue da mit CCcam und OSCAM die Programme.

NUr ist neulich komischerweise alles Dunkel geworden, die Standardsender gehen inzwischen wieder, aber HD wird nicht mehr Hell.
Auch wenn ich die Karte in mein EYE TV am Apple stecke, bleibt HD Dunkel, auch nach neuer Aktivierung über die SKY Homepage kommt kein HD Bild mehr. Der Empfang ist aber gewährleistet.

Hat jemand eine Idee? Ich könnte bei Sky anrufen, habe aber keinen Zertifizierten Reciever, daher denke ich werde ich nur abgestempelt mit IHR Problem.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: SKY HD trotz Abo Dunkel

instalire dir scam in der 800 und aktivire die karte , das hat schon wunder gebracht
 
AW: SKY HD trotz Abo Dunkel

also Du meinst als EMU das SCAM dann SKY anmachen und dann nochmal freischaltsignal kommen lassen?
 
AW: SKY HD trotz Abo Dunkel

yep , genau so habe ich es gemeint

wenn du die programme bezahlst und die auch freigeschaltet auf deine karte sind , hat deine karte einfach kein au bekommen , deswegen sind sie dunkel
 
AW: SKY HD trotz Abo Dunkel

Danke dir hat geklappt.

Aber in meiner OSCAM/ CCCam Config klappts dann wieder nicht.
Echt misteriös. Da hab ich wohl die configs verhauen.
 
Zurück
Oben