Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD, Sony KDl 46 HX805

JeffLebowski

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin absolut neu auf dem Sektor.

Bisher haben wir Sky immer über einen Humax HD1000 geschaut. Nun haben wir uns einen neuen Sony KDl 46HX805 mit 3D zugelegt. Dieser hat ein CI Slot.
Da dieser Fernseher auch über einen SAT Anschluß verfügt, wollen wir natürlich darüber auch SKY schauen.
Im Laden sagte man mir ich müsste unbedingt eine S02 Karte haben, damit dieses funktioniert. Leider habe ich nur die V13 Karte.

Mit Sky habe ich auch schon telefoniert, nur leider wollen die meine V13 Karte nicht gegen eine S02 Karte tauschen.

Nun zu meiner Frage: gibt es den kein CI Modul, mit dem ich meine V13 Sky Karte auf dem Sony TV nutzen kann? Weiß jemand vielleicht einen Rat!

Gruß
Jeff Lebowski
 
AW: Sky HD, Sony KDl 46 HX805

das würde mit ein AlphaCrypt CI Modul gehen auf dem fernseher oder
nimmst du gleich nen Diablo 2.3
 
AW: Sky HD, Sony KDl 46 HX805

Hi,

erstmal Danke!
Ich habe es mit einem AlphaCryptLight von Mascom probiert.
Da sagt er mir, dass die SmartCard nicht unterstützt wird.

ist da ein Unterschied?

Nennt sich das Diablo Modul exakt: Diablo Cam Light von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


JeffLebowski
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD, Sony KDl 46 HX805

rufe ruhig noch mal an ,es kommt immer auf den mitarbeiter an den man an der strippe hat.
sage denen einfach dein humax hätte den geist aufgegeben ,und du möchtest dir keinen neuen resi zulegen ,da dein TV einen eingebauten resi und CI slot hat .
du musst nur sachlich bleiben ,und nicht einfach abwimmeln lassen .
ich musste auch mehrmals anrufen bis ich eine S02 bekamm.
bei den ersten beiden anrufen von mir ,wollte man mir die karten auch nicht tauschen.
beim dritten dann .... kein probelm ich sende ihnen eine zu,
vier tage später war sie da.
wie gesagt ,es kommt immer drauf an wen man an der hotline erwischt.

edit: wenn ein diablo ,dann musst du dich schlau machen ob dein TV damit klar kommt.
ausserdem ist ein modul immer mit zusatzkosten verbunden,eine S02 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD, Sony KDl 46 HX805

Also mit Sky habe ich bestimmt schon 5 - 6 mal telefoniert.
Irgendwie keine Chance!

Wie bekomme ich den raus, ob die Karte in mein Fernseher passt!

Jeff Lebowski
 
AW: Sky HD, Sony KDl 46 HX805

die V13 rennt schon in einem diablo cam.
aber ob das diablo cam in deinen sony TV rennt ,weiss ich nicht habe einen panasonic.
da musst du mal ein bisschen googeln.
 
AW: Sky HD, Sony KDl 46 HX805

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Skai hat zu gewährleisten, dass Deinem Abo eine entsprechende Karte zugeordnet wird. (AGB Skai)


Alles andere ist "Verunmöglichung" der Zugangsvoraussetzungen.

Da brauche ich nicht ruhig zu bleiben oder auf einen "netten" Mitarbeiter zu warten, da rufe ich bei der Beschwerdestelle an oder schreibe ich eine Mail an die Geschäftsleitung, stelle die Telefongebühren in Rechnung und drohe mit Kündigung.

Übrigens: S02 sind genügend vorhanden, also kein Mitleid.

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben