1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky HD programme mit D02 Karte dukel

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von MarioDubi, 15. Juni 2010.

  1. MarioDubi
    Offline

    MarioDubi Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    ich bin neu vas Vantage 7100C bertrift aber ich habe das Problem das bei mir die HD programe von Sky dunkel sind. Ich habe schon etliche firmware versucht aber ohne erfolg.Ich schaue über Kabel Deutschland.
    Was kann ich machen um die Sender zu sehen.Ich habe das Vollabo und wie gesagt original freigeschaltette D02 karte von Kabel Deutschland?:JC_hmmm:

    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eismann7181
    Offline

    eismann7181 Chef Mod

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky HD programme mit D02 Karte dukel

    Hallo Mario


    Sky Germany HD nur mit Alphacrypt-Modul :hell




    MFG. eismann7181
     
    #2
    MarioDubi gefällt das.

Diese Seite empfehlen