Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

jrjunior

Newbie
Registriert
19. September 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

bevor ich Mist baue, wollte ich mich hier sicherheitshalber erkundigen. Ich lese fleissig mit, habe aber noch keine Antwort auf meine spezifische Frage gefunden:

Status:
Sky v14 mit Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 und Fuse Byte 05. Letzte Verlängerung geschrieben mit 8270-33 hat reibungslos funktioniert.

Nun möchte ich gerne mein Sky Abo um HD erweitern und dazu hätte ich ein paar Fragen:

Kommen nur weitere Verlängerer mit den neuen Tiers oder auch ein neuer Aktivierer?
Muss ich irgend etwas beachten, damit sich die Karte nicht verheiratet?

Danke!
jrjunior
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

Du kannst das dazu buchen und bekommst dann wieder Kartenstart Aktivierer und Verlängerer und auch Unknown. Warte einfach ein paar Stunden ab bis sich dein Log beruhigt hat und nur noch Aktivierer und Verlängerer im Wechsel kommt dann weißt du welcher Verlängerer der Richtige ist
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

Haloo ich habe eine Frage weisst jemand wenn ich eine neue Abo Abgeschlosen haben werden die karten gepairt geliefert oder nicht
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

Nicht gepairt geliefert aber du bekommst auch keinen guten Aktivierer mehr wie früher so das du die Karte ungepairt betreiben kannst. Es ist möglich eine neue Karte 60 Tage in Oscam zu betreiben danach wartet die Sky Hardware
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

OK Aber danke dir um die schnelle antwort, Aber weisst du wie und wo ich Die EMM schreiben kann und wo ich die finden, Wie mach man das
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

Du bekommst deine Karte. Vorher kannst du schon mal Oscam einrichten. Wenn Oscam richtig Configuriert ist Karte rein und dann werden dir die emm in eine Datei geschrieben. Damit kannst du dich hier wieder melden und wir sehen weiter
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

der server ist fertig und leuft alles mit v14 aber wie schreibe ich die emm auf der karte
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

Wurde denn eine unique.log Datei erstellt? Wo die abgelegt wird legst du in der oscam.conf fest (emmlogdir =)wenn du dort nichts angibst wird die Datei dort erstellt wo deine oscam.conf liegt
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

möglich das das was mit der paketstruktur zu tun hat?
hast du @ronnybz noch vor umstellung auf entertain hd dazugebucht, sollten auch kein kartenstart kommen... zumindest hab ich das so verstanden.
@jrjunior solltest du noch in alter paketstruktur unterwegs sein, wirst du umgebucht auf neue struktur, wenn du irgendwas dazubuchen willst. steht so in den bedingungen, deswegen hab ichs gelasssen, wird nämlich auch teurer... und du bekommst dann, so hab ich das verstanden, nen kartenstart und musst die guten emms rausfiltern


lg
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

Also bin kein profi hab mein abo vor 1 Monat erweitert ( Sky Hd dazugebucht ) und hat ohne probleme funktioniert abends gebucht morgends kam ne email das das paket in der Nächsten Stunde aktiviert wird

und 4 Stunden später kam der Verlängerer
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

So, mittlerweile habe ich einen unique EMM erhalten: 8270-33 - das sieht wie ein Verlängerer aus, allerdings kam noch keine Mail von Sky, dass meine Buchung bearbeitet sei. Werde mal weiter loggen, morgen ist auch noch ein Tag :)

Edit: Das war ein alter Verlängerer, warte noch immer auf eine Reaktion von Sky (Mail, EMMs, ...). Nix ist passiert seit gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

Hatte ebenfalls im Dezember Vertragsverlängerung - erhalte momentan nur noch EMM 8270-30 und 8270-50. Habe mal den 8270-30 geschrieben und hatte nur noch 12 statt 18 EMMs. Einige Sender schienen nicht mehr zu gehen? Ändern sich die SIDs wg. der Paketumstellung?

Habe dann wieder den alten EMM mit 18 gültigen EMMs aus Anfang Dezember geschrieben, der ist noch gültig bis zum 20.01.
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

Habe noch immer nichts von Sky gehört und auch die Verlängerer sind immer die gleichen. Dauert das wirklich so lange, bis sich was tut? Im Chat meinte Sky, dass es 24-48 Stunden dauern kann. Na dann warte ich halt noch ein wenig.
 
AW: Sky HD dazu abonnieren - was muss ich beachten?

Ich hatte auch keine mail bekommen ! Nur ne woche später ne schriftliche bestätigung !!
Der letzte verlängerer war ein 827038'er der hat sich nach zwei tagen geändert - aber auch wieder ein 827038'er - einfach drauf gebügelt und hd+ war wieder druff !! P
 
Zurück
Oben