Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hat soeben meine SC entpairt.

Big-Else

Elite User
Registriert
25. August 2010
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
599
Punkte
273
Hallo, ich weiss das klingt jetzt etwas komisch, aber Sky hat soeben meine SC entpairt.
Gestern hab ich Dussel wohl einen falschen EMM zur aktivierung auf die Karte geschrieben. danach stand Payload auf
0F 06 00 10 00.
Heute nach telefonat mit Sky (wollte eine neue Karte, bekomm sie jetzt auch) bei dem mehrfach eine Freischaltung angestoßen wurde (unter anderem sogar laut Sky Mitarbeiter, Karte komplett aus System gelöscht und neu eingefügt.)habe ich nochmals in die unique-log geschaut und siehe da die hatten eine unmenge EMM's geschickt.
U.a. auch eine HD+ freischaltung. Hatte ich so noch nicht. ich die drauf geschrieben und wusch HD+ kanäle auf. Dann auf Sky geschaltet, alles dunkel, darauf hin die letzte verlängerung auf die Karte geschrieben und zap ein Teil Sky Kanäle auf. Daruf hin noch 2 andere Verlängerungen geschrieben und der rest lief auch.
dann hab ich den Payload kontrolliert und siehe da 0F 06 00 00 00.
Ist das schon mal wem so passiert?

Gruß Else
 
AW: Sky hat soeben meine SC entpairt.

Tja, wenn man nur den hinteren, verschlüsselten Teil im EMM entschlüsseln könnte..... ^^
 
AW: Sky hat soeben meine SC entpairt.

Mal abwarten bis die nächste Verlängerung ansteht, dann weißt ob glück oder pech hattest.
 
Zurück
Oben