Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go nutzen

PKO

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Also ich habe nu scho seit ein paar Jahren Sky als es gerade so rauskam nach Premiere. Ich habe das komplettpaket und wollte nun auch Sky go nutzen. Das geht aber nur mit den neuen Konditionen. Für mich stellt sich nun die frage wie ich meinen Vertrag am schnellsten/besten den neuen Konditionen anpassen kann? Währe es zum Beispiel einfach möglich quasi mein Abo zu erweitern indem ich nochmal das komplette Paket bestelle? MFG
 
AW: Sky Go nutzen

Ja das ist mir schon klar aber ich dachte dass das jemand hier schon mal hatte und das ohne bei diesen zweifelhaften serviceleuten anzurufen. Deshalb frage ich ja hier.
 
AW: Sky Go nutzen

Ich habe meinen Vertrag schriftlich gekündigt. Danach haben sie bei mir angerufen und neue Angebote unterbreitet.
 
AW: Sky Go nutzen

ich habe davon gehörrt, ein Bekannter sagte sowas auch schon, der zahlt nur 25 für fast alles,
der hat einen richtig günstigen Vertrag noch.

Sobald er go haben möchte ändern sich die Konditionen heftig.
Eine Alternative, wenn eine Dreambox vorhanden ist die Installation von "Muuta Streamingserver"
Das Teil arbeitet gut auf Linux oder auch Windows Server,
und kann eventuell auf flash Basis auf einigen Handys laufen Weltweit.
Bei skygo ist auf Deutschland und AT beschrängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Go nutzen

Ja ne dreambox hätte ich (vu+ duo) mit Flash sieht's eher schlecht aus (iPhone 3GS) . Das mit dem Vertrag kann sich bei mir eig fast nur verbessern bei 50€ im Monat ^^. Das komische ist das ich am samstag eine Email von Sky erhalten habe wegen Nutzung von Sky go obwohl ich nicht mit denen kommuniziert habe. Nun schicken sie mir nen neuen Vertrag zu und ich bekomme Go. Sehr merkwürdig ^^. Hier treiben sich wohl Sky Mitarbeiter rum ^^. Auf jeden fall habe ich nun das was ich wollte. Danke für eure Hilfe
 
AW: Sky Go nutzen

Sicher sind hier Sky Mitarbeiter und die kennen auch alle Adressen. Wie kommst Du auf solch eine absurde Vermutung? Oder hast Du in deinem "alias" deine ganze Adresse angegeben?
 
AW: Sky Go nutzen

Wenigstens einer der die Ironie verstanden hat ^^

@Box500: Falls du das ^^ nicht verstehst das sollte andeuten dass das ganze Ironie sein soll. Es ist nur ein komischer zufall dass es nach dieser Diskussion eine email von Sky gab.
 
Zurück
Oben