1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos sky go auf Vu Solo?

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Raverondioe, 22. Dezember 2011.

  1. Raverondioe
    Offline

    Raverondioe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Tischler
    Hallo, mein Vater hat sich das komplette Sky abo geholt und meine frage ist jetzt, ob ich via Netzwerk auch über meinen VU Solo auf die Sky Box bzw auf sky zugreifen kann ohne extra eine 2. Karte zu holen?
    geht das irgendwie via Sharing oder streaming?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: sky go auf Vu Solo?

    Nein, mit den offiziellen Receivern geht selbstverständlich nichts.
     
    #2
  4. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: sky go auf Vu Solo?

    Sofern dein Vater das entsprechende Equipment hat, ist dies problemlos möglich. Nennt man dann übrigens Cardsharing.

    Mit dem Originalreceiver von Sky wird das allerdings nichts...
     
    #3
  5. Raverondioe
    Offline

    Raverondioe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Tischler
    AW: sky go auf Vu Solo?

    also bräuchte er auch zb einen VU solo ... aber habe ich das Falsch oder ist dieses Sky go sowas wie "Internet Sky"? würde es nicht möglich sein das auch auf meinem Solo zu streamen? aufn Ipad zb sol es ja auch gehen
     
    #4
  6. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: sky go auf Vu Solo?

    Ja, wenn dein Vater auch eine Vu+ hätte, wäre es möglich.
     
    #5

Diese Seite empfehlen