Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky go auf Vu Solo?

Raverondioe

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, mein Vater hat sich das komplette Sky abo geholt und meine frage ist jetzt, ob ich via Netzwerk auch über meinen VU Solo auf die Sky Box bzw auf sky zugreifen kann ohne extra eine 2. Karte zu holen?
geht das irgendwie via Sharing oder streaming?
 
AW: sky go auf Vu Solo?

Sofern dein Vater das entsprechende Equipment hat, ist dies problemlos möglich. Nennt man dann übrigens Cardsharing.

Mit dem Originalreceiver von Sky wird das allerdings nichts...
 
AW: sky go auf Vu Solo?

also bräuchte er auch zb einen VU solo ... aber habe ich das Falsch oder ist dieses Sky go sowas wie "Internet Sky"? würde es nicht möglich sein das auch auf meinem Solo zu streamen? aufn Ipad zb sol es ja auch gehen
 
AW: sky go auf Vu Solo?

Ja, wenn dein Vater auch eine Vu+ hätte, wäre es möglich.
 
Zurück
Oben