Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky gibt Startschuss für achte Staffel von US-Serie "24" - auch in HD

Jack Bauer ab Montag wieder bei Sky



Knapp zwei Monate nach der US-Premiere strahlt die Pay-TV-Plattform Sky ab dem kommenden Montag die achte Staffel der Echtzeitserie "24" in Deutschland und Österreich aus.
Zu sehen sind die Episoden, in denen der deutsche Schauspieler Jürgen Prochnow als Bösewicht gegen Kiefer Sutherland antritt, in deutscher Erstausstrahlung auf Sky Cinema sowie auf Sky Cinema HD. Sky zeigt "24" in Doppelfolgen wahlweise auch in der englischen Originalfassung.

Die achte Staffel von "24" spielt in New York. Dort hat sich Jack Bauer (Kiefer Sutherland) nach den Ereignissen in der siebten Staffel zur Ruhe gesetzt und genießt sein Leben mit seiner Tochter Kim (Elisha Cuthbert) und seiner Enkelin. Die Idylle endet, als der ehemalige Agent von einem geplanten Anschlag auf den Führer der Friedensverhandlungen im Mittleren Osten, Omar Hassan (Anil Kapoor), erfährt, der sich gerade zu Verhandlungen mit US-President Allison Taylor (Cherry Jones) in der Stadt aufhält.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Chef der Counter Terror Unit ist Brian Hastings (Mykelti Williamson, bekannt aus "Forrest Gump"). Ex-Marine Cole Ortiz (Freddi Prinze Jr., bekannt aus "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast") hat die schwierige Aufgabe, als Leiter der Field Operations in Jack Bauers Fußstapfen zu treten. Doch auch er kann sich der wertvollen Unterstützung von Chloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub) sicher sein.
<div class="xxl-paragraph">
Für seine Rolle des Jack Bauer konnte Kiefer Sutherland neben einem
 
Zurück
Oben