Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky geht net

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hi seit gestern geht meine karte auf dream 500 clone nicht mehr hab da angerufen ist freigeschaltet die sagen dream ist nicht konpatibel hab sky abbo seit mehrere monat so gehabt und ging alles nun gehts net mehr die wollen mir premiere reciver geben was soll ich damit ich will cs weiter betreiben bitte bitte tips
 
AW: sky geht net

Abe rmal ganz kurz gefragt.
Du bist nicht eventuell mit den Gebühren in Rückstand?
Sowas kann ja schonmal passieren..
 
AW: sky geht net

Hmm
Also dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Eventuell mal Karte raus Dream neu starten und dann erst Karte wieder rein.
 
AW: sky geht net

komisch normal sollte es mit der Sifteam gehen auch mit der 1.9.4
versuch mal neu zu flashen und evtl mal anderes Images
Und Karte mit Chip nach unten (grins-nicht bös gemeint)
 
AW: sky geht net

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sry ahab keine übetriebene antworten gegeben musste nur lachen das karte richtig run sein soll das ist wohl kalr ich habe hier kein angegriffen oder dumme antworten gegeben dein post nervt mich kja weil ich schon uhr genervt bin und dann muss ich über so ne euserungen lachen glaub nicht das das so schlimm war das ich drüber gelachet habe klar kann passieren sowas aber befor ich das poste dann checcke ich alles ob der fehler net bei mir ist und ich denke das es sky macht die schalten nur bei zertifizierten boxen haben die mir gesagt das heisst das es dem nächst mehrere zutreffen wird .
also ich sag das weil die alte hat sich am tele so angehört ob die bescheid wusste das über linux boxen cs statt findet und das wollen die ja net oder?
 
AW: sky geht net

cheffe kannst schliesen ich kann meine karte nur extern aktuialiesiren dsann gehts kp wieso cheffe schlisen bitte hat sowiso kein sinn wie gesagt bin gerne hier wenn ich jemand negativ betroffen hab dann endschuldige ich mich hiermit bitte schliesen ohne kommentar mehr werde eventuekl neues tehma öffnen un berichetn woran das lag wenn das geht und ich weis wo das proib ist
 
AW: sky geht net

alles Klar....nur komisch ist es doch.
Evtl mal anderes Image flashen und dann noch mal probieren ob es weiterhin besyteht das Problem
 
AW: sky geht net

hab ich gemacht aber geht net hab mit 3 img drauf und über 3 std mit karte richtigrum :) weiss auch nicht wieso das net geht wie schon gesagt es lief scho die ganze zeit ohne probjetzt hab ich in ein umax rein und geht erstmal mal schauen was beim nächsten update ist
 
Zurück
Oben