1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky+ Frage

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von bibo1976, 7. Oktober 2011.

1. bibo1976

bibo1976 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ich habe einen Sky "Pace" Sat-Receiver. Jetzt hat Sky ja mit Sky+ (Anytime) begonnen.Leider hat mein Receiver keine Festplatte und nun meine Frage;Gibt es schon eine möglichkeit anstatt für teures Geld bei Sky eine Festplatte zu kaufen,einfach eine externe Festplatte zu beschreiben?Dankööö Schomma

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kalkie

Kalkie VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    AW: Sky+ Frage

mir ist nichts bekannt darüber. ich weiß aber wenn du sky plus anytime nutzen willst kannst du beim service anrufen und dir einen mietfreien hdd receiver von denen ordern. im moment haben sie ja permanent angebote das du statt 169,00 nur 99,00 servicepauschale zahlen mußt.

da es aber diese möglichkeit tatsächlich gibt mit der externen hdd bei einem originalreceiver, gehe ich mal davon aus das sky im vorfeld irgendwas auf der hdd installiert. bei den mit interner hdd haben sie ja auch ein update eingespielt für die nutzung von anytime.

ruf doch mal beim service an, die müssen es wissen!

4. u040201

u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky+ Frage

so ist das. mit den dingern geht gar nix. die wollen das so, kopierschutz usw.

Diese Seite empfehlen