Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Erfahrungsbericht

ueker123

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,

ich wollte nur mal kurz einen Erfahrungsbericht zu SKY Deutschland loswerden:

Vor knapp 5 Monaten habe ich meine Unitymedia Karten wegen Umzugs zurückgeschickt und diese gegen Sat Karten getauscht.
Zuerst war ich recht erstaunt über den Preis des Umtauschs. 9,95 pro Karte zzgl. 9,90 Euro Versandkostenpauschale und zwar je Karte. (Also 40 Euro)
Damit nicht genug, nun könnte man ja als Voll-Abo Kunde mit mäßigem Rabatt (ca. 65 Euro im Monat inkl. Zweitkarte ohne Bundesliga) dass man nach dem Kartentausch auch das dem der Empfangsart entsprechende Senderpaket freigeschaltet bekommt.
Aber Pustekuchen....

Sky Welt Extra komplett und teilweise auch Sky Welt Sender laufen nicht.
Auf mehrfache Nachfrage hin wurde mir endgültig schriftlich mitgeteilt, dass dieses Paket im ursprünglichen Abo nicht vorgesehen war und es daher auch nicht freigeschaltet wird. :fie:
Wenn ich diese Sender empfangen wolle, könnte ich ja kostengünstig ein zweites Basisabo abschließen :emoticon-0146-punch


Dann sind noch so ein paar tolle Geschichten:
Die TV Zeitschrift, welche ich 12 Monate (umsonst) erhalten sollte, bekomme ich schon seit der vierten Ausgabe nicht mehr.
Die Telefonhotline ist teuer (kein Festnetz) und auf Briefe bekommt man bei individuellen Abrechnungsfragen keine gezielten Antworten sondern nur Formschreiben.
...


Mir reichts jetzt, ich werde dieses mal endgültig nicht mehr verlängern.

Ich gucke sowieso fast nur noch Bundesliga und Championsleague und für 800 Euro im Jahr kann ich das ein oder andere Bier in der Kneipe um die Ecke trinken.

Just my 2 cents
 
Zurück
Oben