Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky entschädigt jetzt wohl die ersten Privat nutzer

Sorry falsch ausgedrückt auf iPad und auf 2 mal Fire Tv 4K !
 
Das sollte nicht so sein, aber eben mit nicht zugelassenen Geräten ist das was anderes.....

Ich konnte schon immer mit 2 Fire TV Sticks gleichzeitig schauen.... warum auch immer.... aber das kann man nicht als Referenz nehmen.
 
also ich hab mich an den kundendienst gewandt da ich iptv kunde bin und keinen zugriff auf den store habe ... mir wurde jetzt ein monat an gebühren erlassen...
 
Ob Sky wohl die gespaarten 70 Millionen an die Abonenten des Bundesligapakets weiterreichen wird oder ob sie damit die Manager-Boni finanzieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das gesparte Geld wird bei der nächsten Rechtevergabe eingesetzt und Sky bekommt die alleinigen Rechte.

Und wenn ich 30€ zahl, soll ich 5€ pro Monat zurückfordern? Nö.
Es ist halt wie es ist. Wenn es mir nicht mehr passt, kann ich ja ganz einfach die monatliche Kündigungsfrist nutzen.

Und nebenbei: Ich bin mein Leben lang fussballbegeistert gewesen, aber dieses Tam Tam im Moment um die armen Fusballer nervt eigentlich nur noch.
Wenn das Volk durch übertriebene Corona Panikmache in die Armut gedrückt wird gibt es meiner Meinung nach Wichtigeres, als Millionären beim Kicken zuzusehen.
 
Alleinige Rechte? Das Kartellamt hatte glaube ich was dagegen.

War eigentlich nur eine schelmische Frage, ob Sky selbst so entgegenkommend wäre. Mir persönlich isses wurscht, aber dürfte ja einige Sky Kunden geben, bei denen jetzt auch jeder Euro umgedreht wird, genau wie in Unterföhring. Und die Differenz ließe sich ja ganz gut ermitteln, schließlich varriert der Preis von der Zahl der Pakete. Viel wärs beim Privatkunden dann nicht mehr, wenn man den gleichen Nachlass ansetzen würde und die Gemeinkosten rausrechnet.
Moderatoren gehen in Kuzarbeit, Sky Bars bekommen hoffentlich Hilfen vom Staat, aber reicht das und sollte der Staat über Doppelbande die Bundesliga-Clubs retten? Das kommen schelmische Fragen auf, deren Antwort jeder kennt, aber die mit der Realität nicht in Einklang zu bringen sind.

In Deutschland wird so sein, dass die Bundesliage wieder läuft bevor die Kitas und Schulen öffnen. Das ist in der Tat armseelig, ganz gleich ob man nun meint, das Gewese um Corona sei Panikmache oder nicht. Wollte aber keine Grundssatzdiskussion anzetteln.
 
Zurück
Oben