1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von king-julien, 6. Februar 2011.

  1. king-julien
    Offline

    king-julien Freak

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe gestern mir die ILTV vom 04.01.2011 aufgezogen und dann lief auch sky mit der v13 karte. nun meldet er immer wieder das die sender verschlüsselt sind bzw. ich keine berechtigungen dazu habe sie zu empfangen/sehen. habe auch mehrere freq suchen gemacht usw und TP suche.leider kein erfolg. hat jemand einen weiteren tip oder ne lösung?

    mfg

    PS: auf meinem Humax PR HD3000 läuft sky mit der v13 karte ohne probleme!!! den humax muss ich aber heute noch wegegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

    Probier doch einfach mal die neue Version vom 24.01.2011. Vielleicht geht die besser.
     
    #2
    pegas und Pilot gefällt das.
  4. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

    Versuch mal die neuste SW, ansonsten bleibt dir wohl nicht viel übrig als ne S02 zu besorgen,

    LG Eifelyeti
     
    #3
    king-julien und pegas gefällt das.
  5. king-julien
    Offline

    king-julien Freak

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

    hab noch ne angeblich deaktivierte SO2 Sky karte mit orginal logo von premiere noch. die karte wurde laut sky hotline angeblich ende 2010 deaktiviert da mein vertrag auslief und ein neuer mit einer v13 karte begann. kann ich die alte karte dennoch wieder irgendwie aktivieren und wenn ja wie genau??!!
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

    Versuch mal den Receiver eine Nacht vom Netz zu nehmen, starte neu und es koennte gehen, hatte ich auch schon zwei Mal, normalerweise sollte die V13 im Mini laufen
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. anz
    Offline

    anz Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

    Das Problem ist leider bekannt und tritt komischerweise mit den unterschiedlichsten Software Versionen auf.

    Was schnell Abhilfe schafft ist das herausnehmen der Sky Karte, kurz ein paar Sekunden warten und wieder in den Kartenschacht stecken.
    Dann wird das Programm wieder freigeschaltet.
    Leider keine schöne Lösung.

    Ich habe das Problem seit neustem leider auch.
    Ich habe kurz die Truman Soft getestet und bin dann wieder auf meine Sicherung der ILTV zurück (mit der es immer ohne Probleme funktionierte).
    Leider muss ich seit dem auch immer wieder die Karte wechseln :emoticon-0120-doh:
     
    #6
    pegas gefällt das.
  8. king-julien
    Offline

    king-julien Freak

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Empfangsprobleme mit dem mini sat ip

    ich habe seit tagen dieses problem das er die karte nicht erkennt bzw. die sender von sky dunkel bleiben. ich mache generell den receiver aus dann hinten den schalter auf aus klicken karte raus , 2 minuten warten , aber karte schon dazwischen wieder rein. und den ganzen mist starten dann. wenn nix mehr hilft dann auch den stromstecker ziehen nachdem aber der receiver aus ist!!

    zusätzlich hab ich gestern bei sky angerufen und der an der hotline bestellte für mich eine SO2 karte die ich jetzt bekomme. die sollen besser laufen auf dem mini sat ip. die SO2 karten gibt es angeblich nur noch in restbeständen!!

    desweiteren hat mir der sky mitarbeiter mit dem ein und ausschalten gerraten und mal bei einem edision händler anzurufen die kennen mittlerweile das problem und können weiter helfen.....
     
    #7

Diese Seite empfehlen