Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

astrafan

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo,
seit heute funktioniert mein Sky plötzlich nicht mehr. Vor 3-4 Tagen ging es noch und seit Februar 2010 hatte ich keine Probleme.

Ich habe:
- reguläres Sky Abo S02 Karte
- Edision Mini IP
- letzte ILTV 30.08.10 vor kurzem geupdatet (bereits wieder alte ILTV zurückgespielt=ebenfalls kein Empfang)

Die nette Sky Dame meinte folgendes:
- kein zertifiziertes Gerät und man müsse bei diesen Geräten immer mit Ausfällen rechnen
- Nachts werden regelmäßig Aktualisierungen von Sky vorgenommen und Verschlüsselungen geändert
- erneutes Freischaltsignal gesendet, kein Empfang

Was ist von der Aussage zu halten? Hat noch jemand plötzlich keinen Empfang mehr? Mein Abo geht noch ein paar Monate, wollte dann sowieso kündigen. Totaler Schrott, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, habe auch kein Sport.

Danke schonmal im vorraus
astrafan
 
AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

habe einen edision vip2 . seit heute kein sky empfang mehr. sky sport info geht, wohbei ich nicht weiß, ob das soweiso fta ist.
 
AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

Habt ihr beiden die Karten im Mini drin???... Wenn ja der Mini empfängt keine Updates somit wird die Karte glaube irgendwan inaktiv...Habe ich glaube mal hier irgendwo gelesen
 
AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

Versuch mal die ILTV vom 04.03.2010, damit hab ich meine s02 freigeschaltet.
Die läuft bei mir seitdem fehlerfrei.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky Sport Info ist kein FTA, nur Select Portal ist immer offen.

Ansonsten hilft auch die Karte mal paar Minuten in Original "Geeignet für Sky"-Receiver stecken, dann ist es auch gleich wieder hell.:dance3:


Grüße Schlumbi
 
AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

Entwarnung !!! :emoticon-0137-clapp
Sky geht wieder. Lag wohl doch am "verlorenen Signal". Hat bestimmt 45 min. gebraucht, ehe es wieder lief. Habe jetzt die ILTV 1.1.27 drauf.

Gruß astrafan
 
AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

Nachtrag
Bin jetzt auf die 1.1.49 gewechselt, weil ich Probleme bei der Aufnahme von Sendungen mit der 1.1.27 hatte. Und das Boot-Logo ist jetzt auch kinderfreundlicher.:emoticon-0137-clapp

gruß astrafan
 
Zurück
Oben