1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von astrafan, 17. September 2010.

  1. astrafan
    Offline

    astrafan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seit heute funktioniert mein Sky plötzlich nicht mehr. Vor 3-4 Tagen ging es noch und seit Februar 2010 hatte ich keine Probleme.

    Ich habe:
    - reguläres Sky Abo S02 Karte
    - Edision Mini IP
    - letzte ILTV 30.08.10 vor kurzem geupdatet (bereits wieder alte ILTV zurückgespielt=ebenfalls kein Empfang)

    Die nette Sky Dame meinte folgendes:
    - kein zertifiziertes Gerät und man müsse bei diesen Geräten immer mit Ausfällen rechnen
    - Nachts werden regelmäßig Aktualisierungen von Sky vorgenommen und Verschlüsselungen geändert
    - erneutes Freischaltsignal gesendet, kein Empfang

    Was ist von der Aussage zu halten? Hat noch jemand plötzlich keinen Empfang mehr? Mein Abo geht noch ein paar Monate, wollte dann sowieso kündigen. Totaler Schrott, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, habe auch kein Sport.

    Danke schonmal im vorraus
    astrafan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

    habe einen edision vip2 . seit heute kein sky empfang mehr. sky sport info geht, wohbei ich nicht weiß, ob das soweiso fta ist.
     
    #2
  4. ramazotti
    Offline

    ramazotti Chef Mod

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

    Habt ihr beiden die Karten im Mini drin???... Wenn ja der Mini empfängt keine Updates somit wird die Karte glaube irgendwan inaktiv...Habe ich glaube mal hier irgendwo gelesen
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

    Versuch mal die ILTV vom 04.03.2010, damit hab ich meine s02 freigeschaltet.
    Die läuft bei mir seitdem fehlerfrei.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Schlumbi
    Offline

    Schlumbi Ist oft hier

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Saxony
    AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

    Sky Sport Info ist kein FTA, nur Select Portal ist immer offen.

    Ansonsten hilft auch die Karte mal paar Minuten in Original "Geeignet für Sky"-Receiver stecken, dann ist es auch gleich wieder hell.:dance3:


    Grüße Schlumbi
     
    #5
  7. astrafan
    Offline

    astrafan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

    Entwarnung !!! :emoticon-0137-clapp
    Sky geht wieder. Lag wohl doch am "verlorenen Signal". Hat bestimmt 45 min. gebraucht, ehe es wieder lief. Habe jetzt die ILTV 1.1.27 drauf.

    Gruß astrafan
     
    #6
  8. astrafan
    Offline

    astrafan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Empfang funktioniert nicht mehr!?

    Nachtrag
    Bin jetzt auf die 1.1.49 gewechselt, weil ich Probleme bei der Aufnahme von Sendungen mit der 1.1.27 hatte. Und das Boot-Logo ist jetzt auch kinderfreundlicher.:emoticon-0137-clapp

    gruß astrafan
     
    #7

Diese Seite empfehlen