1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Deutschland wird von deutschen Fernsehzuschauern zum "Fairsten Premium

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 7. März 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.628
    Zustimmungen:
    15.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sky Deutschland wird von deutschen Fernsehzuschauern zum "Fairsten Premium TV-Anbieter" gewählt

    Ergebnis des siebten Fairness Rankings im Auftrag von Focus-Money: Sky setzt sich mit der Gesamtnote "sehr gut" durch

    Service Value GmbH hat im Auftrag des Magazins Focus-Money die Fairness der größten Premium TV-Anbieter in Deutschland untersucht 7. März 2012. Die Kunden haben entschieden: Im siebten von Focus-Money in Auftrag gegebenen Fairness Ranking wurde Sky Deutschland mit der Gesamtnote "sehr gut" zum klaren Sieger gewählt. Damit beweist Sky erneut seine Pay TV Marktführerschaft in Deutschland.

    Die Service Value GmbH hat im Auftrag von Focus-Money Kunden in drei Fairness Kategorien befragt: Faires Angebot mit den Kriterien Angebotsumfang, Programmangebot, Zuverlässigkeit der Produkte und Leistungen sowie Preis-Leistungsverhältnis, Fairer Kundenservice mit den Faktoren Auskunftsfähigkeit und -bereitschaft, Fachkompetenz der Mitarbeiter und Reaktion bei Problemen sowie Faire Kundenkommunikation, in deren Rahmen die Verbindlichkeit von Aussagen, Verständlichkeit der Kommunikation und die Orientierung auf der Website bewertet wurden. In den Kategorien Faires Angebot und Faire Kundenkommunikation konnte Sky das Rennen klar für sich entscheiden - damit bietet Sky aus Kundensicht das größte TV-Vergnügen. Doch auch beim fairen Service überzeugte Sky laut der Untersuchung.

    Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: "Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis der Untersuchung, das eine Bestätigung unseres Fokus ist, den Kunden konsequent in den Mittelpunkt all unserer Anstrengungen zu stellen. Dazu gehören der beste Service, das qualitativ hochwertigste Programmangebot und Innovationen, die es so nur bei Sky gibt. Die Auszeichnung ist für uns Ansporn, unser Angebot stetig zu verbessern - denn genau das erwarten unsere Kunden von Sky."

    Die detaillierten Ergebnisse des siebten Fairness Rankings sind in der aktuellen Ausgabe von Focus Money (Nr. 11) nachzulesen.

    Quelle: Sky
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ob da nur die 34,90 Kunden gefragt wurden? Fair ist sicher was anderes, kommt es bei Sky doch zuerst auf die Nerven an, damit man einen guten Preis erzielt.
    Auf die jährliche Pokerrunde mit denen könnte ich gut verzichten.
    Mehr muss man zu so einer Studie nicht sagen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen