Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky de !!!!! und deren Technick.

mauro.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen ich habe gekündigt bei der ganzen sch...... hardware was die einem geben bleibt einen auch nichts andres mehr möglich .
Ich würde einfach mal sagen es sollten alle Kündigen dann werden die sich aber mal was anderes überlegen was sie mit ihrem tollen Receiver in Tonne kloppen .
Ich finde das ist eine Frechheit was die sich da raus nehmen ,die Zwingen eine deren Hardware zu benutzen ,ist das Überhaubt erlaubt .
 
das ist alientechnologie und daher von menschen nicht zu knacken, muss man mit leben. ist doch überall so wo einen aufgezwungen wird, was man nicht will, oder willst du weiterhin die schale bei der Banane mitbezahlen?
 
Ja, wenn die Hardware Teil des Abos ist. War auch früher so mit dem Routerzwang, aber das wurde ja gekippt.
Außerdem sind die Meisten auch froh das es die passenden Hardware so günstig, oder gar umsonst dazu gibt. Die wollen nur gucken. Mehr nicht. Und vermissen auch nichts, weil Sie nichts anderes kennen.
 
Wie kommst Du denn darauf, dass Sky irgedjemanden zu irgendetwas zwingt??

Niemand ist verpflichtet, oder wird gar gezwungen, ein Abo bei Sky abzuschließen.
Wenn Du ein Abo bei Sky abschließt, verpflichtigt sich Sky, dafür zu sorgen, dass Du die von Dir abonnierten Programme empfangen kannst und stellt Dir dafür auch die benötigte Hardware zur Verfügung. Du hast 60 Tage nach Abschluss des Abos Zeit, um ausgiebig zu testen, ob Dir das Angebot zusagt, oder nicht. Falls es Dir nicht zusagt, kannst Du ja widerrufen und die Dir zur Verfügung gestellte Hardware wieder zurück schicken.

Weshalb alle kündigen sollten ist mir ehrlich gesagt nicht klar und solange es die ganzen Fußballsüchtigen gibt, wird das so oder so nicht passieren.
 
Zurück
Oben