Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky DE Anti-Pairing

AW: Sky DE Anti-Pairing

Dann kannst du jetzt auch schon ohne Bedenken den UA Blocker deaktivieren.
Unter Debug Info> EMM Info kannst du ja sehen, ob und wieviele gute EMM UA durchkommen und an den verlängerten Tiers erkennst du den Rest.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Danke, ja werde ich ab heute deaktivieren. Bin mal gespannt ob da überhaupt was kommt. Denn ich habe mir nur die V 14 Karte erstritten ohne den Receiver. Und ständig drohen die dass ich dann das CI+ Modul nehmen soll.
Habe zwar auch den Unibox Eco+ wo das gehen würde, aber ich will so lange wie möglich nur die Karte haben.
Denn das mit dem CI+ Modul ist so eine Sache! Da wird schon in den neuen AGB geschrieben dass man das CI+ Modul bei TECHNISCHEN Änderungen jederzeit wieder einziehen kann.
Die AGB habe ich so und so nicht unterschrieben.

attachment.php
Knoten
Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky DE Anti-Pairing

Super, hat alles geklappt und die Berechtigungen sind verlängert worden. Bei mir sind es 13 Tiers. Ist das immer so oder je nach Abo?
EMM UA wieder aktiviert

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky DE Anti-Pairing

Kann sky den einen Karte mit eine receiver pairen der keine ca-nummer hatt?
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Aber meine frage wahr nicht das.
Kollege hatt noch die erste Generation von sky boxen mit der v13. Und da ist keine ca nr. Drauf
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Die Seriennummer ist auch im Menü des Receivers vorhanden. Wenn diese Nummer auch im Kundencenter bei Sky hinterlegt ist, kann diese auch mit der Sky-Karte gepiart werden.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Beim emm Bock Tool Analyse wird auch lediglich die ca nummer und ca nummer angegeben.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

@Talan10
Kann auch gut sein das Dein Kollege bei Zeiten auch Post bekommt.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Ja.
Aber meine frage wahr doch. Ob paring ohne ca-nummer funktioniert.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Wie es Sky Deutschland zur Zeit macht nicht. Da hier die Sky-Karte mit der Seriennummer ABC, mit der Sky-Hardware XYZ zugeordnet wird. Wenn keine Hardware-Seriennummer bei Sky hinterlegt ist, geht das also nicht. Das ist aber für Sky gar kein Problem, da Sky dann bei solchen Verträgen schon angefangen hat, neue Sky-Receiver (deren Seriennummer dann der Sky-Karte zugeordnet wird) rauszuschicken. Ist also nur ne Frage der Zeit, bis Sky da ne Info-Mail oder Brief abschicken wird.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Seriennummer ist drauf.
Aber keine ca-nr

Es geht nicht um die Seriennummer
Sondern um die ca nummer.
 
Zurück
Oben