Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CS intern streamen

motsi

Newbie
Registriert
9. November 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ,

Ich habe eine Gigablue Quad, zwei Tuner laufen, Image ist Open atv 5.1.0 drauf. Von einem Kumpel habe ich eine Line bekommen und habe Sky und HD Sender hell.

Wenn ich nun aber auf dem einen Tuner Sky sehe und über den zweiten Tuner Sky intern streamen möchte geht das nicht, bekomme stets Fehlermeldung. Mein Kumpel sagt, dass es bei ihm zu Hause geht.

Ich möchte halt ab und an Buli über das Tablet schauen während die anderen eine Doku oder Film ansehen ..... deshalb möchte ich über den zweiten Tuner auf Tablet oder Handy streamen - geht aber nicht

freie Sender zu streamen ist kein Problem, nur halt die Sky und HD Sender nicht

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
uhh, das ging sauschnell ..... ;)

ich habe Cccam 2.1.1 laufen, und ja die beiden Satanschlüsse sind belegt .....



Maaaaaaan bin ich ein noob, habe Cccam 2.3 versucht, jetzt geht es *schäm*

Danke für den Klaps auf den Hinterkopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, 2.3.0 neigt schnell zum Absturz wenn man mal Sender versucht die nicht hell werden, MTV 24 zum B.
Daher 2.2.1 oder gleich OScam ist besser, gerade für Doppeltuner Geräte unterstützt es parallele Serverabfragen und nicht wie bei CCcam der Reihe nach.
 
Zurück
Oben