Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ und HD02 Konflikt

Yoda1001

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

ich habe eine Gigablue Ultra UE mit dem Sky CI+ Modul und der V14 erfolgreich unter Openmips 5.3 im Einsatz.
Die privaten HD Sender will ich mit der HD02 im Kartenschacht entschlüsseln. Das klappt aber nur, wenn das Sky Modul nicht gleichzeitig mit der HD02 Karte betrieben wird.
Ich erhalte dann den "Hinweis 510 Smartcard nicht für diesen Kanal freigeschaltet". Hat jemand eine Idee ?

Gruß, Yoda
 
AW: Sky CI+ und HD02 Konflikt

Sender/Provider im CI Menü zuordnen,
die HD02 wird mit welcher Softcam betrieben?
 
AW: Sky CI+ und HD02 Konflikt

@dodo83 : HD02 wird mit CCcam 2.3 betrieben

Muss ich jeden einzelnen Sky Sender eintragen ?
 
AW: Sky CI+ und HD02 Konflikt

ich weis nicht ob das bei jedem Image gleich ist ... musst du mal gucken und probieren
dazu OScam als Softcam nehmen für die HD02
 
AW: Sky CI+ und HD02 Konflikt

@Dodo83: hab die Eintragungen gemacht....ging schneller als ich dachte... Nun ist das Problem verschwunden :))
Top support !!
 
Zurück
Oben