Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul kostenlos bekommen, nur wie?

bringt doch mehr Provision …

gab es nicht ein Sky Forum wo soetwas durch die Moderatoren geregelt wurde ...
Die konnten da gut etwas machen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi FaCeOff,
prinzipiell gebe ich dir Recht. ABER: "Das ist ein Argument wie "Ich hatte Vorfahrt und bin gefahren. Nach Links und Rechts zu schauen steht nicht im Vertrag." Soll heissen, am Ende bist du trotzdem derjenige der den Ärger hat. Fragen kostet nichts und der Mund fällt von allein zu. Wir wissen doch alle, dass man den Aussagen nicht immer trauen kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du die beiden Sätze mal langsam liest, dann merkst du den Widerspruch ?

Wenn nicht:
Was hilft dir fragen, wenn die CCA Aussagen ohnehin oft nicht stimmen ? Der erzählt Dir ja im Zweifel „es ändert sich nix“.
Es schadet si her nix zu fragen, aber eine Garantie ist es bei weitem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende hilft nur das Gespräch mitzuschneiden, und darauf hinzuweisen:
Laut und deutlich sprechen: Das das Gespräch mitgehört und aufgezeichnet ?
und fragen... Sind sie denn auch damit einverstanden ?

Er wird antworten … Ja klar das gehört doch dazu das einzelne Gespräche mitgehört werden können.
Also darf ich das auch aufzeichnen ?

Dann kannst du im Zweifel noch mal schauen ob du das überhört hast oder ob Aussagen nicht gemacht wurden.
Grundlegend ist, das man auf alle Änderungen hingewiesen werden muss und du hast ein Widerrufsrecht das mit Zustellung des neuen Vertrages in Kraft tritt.
Hier ist ein Verzicht auf Widerruf am Telefon nicht zulässig. Eben genau aus diesem Grund das etwas anglistisch verschwiegen wurde.

Und hier Blicke ich mal rüber zu einem anderen Anbieter … stimmts UM :D :D :D
Die machen das super … am Ende gibt es eine Aufnahme und die wird auch hergenommen wenn es Streitigkeiten gibt.

bei mir war es so …
Die Mehrkosten wurden hier wieder gestrichen und der Vertrag auf die alten Konditionen zurück geändert.

Bei Sky gibt es diese Aufzeichnungen nur wenn sie dir etwas Beweisen wollen.
 
Nein, mitschneiden wird in der Regel von Sky nicht erlaubt. Und auch wenn, du bekommst NIE das, was da ggf. falsch zugesagt wurde. Auch nicht mit legalem Mitschnitt. Wird als Irrtum abgetan und bestenfalls wird der Vertrag aufgelöst.

Und auch Sky hat nur anonymisierte Aufzeichnungen zu Trainingszeecken, die noch nie als Beweis herangezogen wurden......geht auch gar nicht. Zum einen weil sie anonym sind und zum anderen weil sie nach 10 Tagen gelöscht werden.

Also das, was du mit einem zeitigen Widerruf auch erreichst.
 
Gerade Rückholangebot für 14,99 € mit Cinema&Entertain in HD akzeptiert, für 24 Monate. Hab altes CI+Modul und Karte noch hier, konnten/wollten die aber nicht mehr freischalten. Kriege nun neues Modul und neue Karte (12,90€ Service-pauschale). Die alten Brocken soll ich wieder zurückschicken (kostenlos). Zusätzlich 29,90€ Service-Pauschale für irgendwas, keine Ahnung. Da war viel Lärm im Hintergund, hörte sich an wie auf einem Flughafen. Englisch, italienisch, sonstwas. Vermutlich Callcenter in Irland oder sowas.

Das Ganze war ein ziemliches Gehampel, da der Kerl aus dem Service auch sehr undeutlich Deutsch gesprochen hat. Zuerst wusste er gar nicht, dass dieses Angebot überhaupt existiert und musste mehrere Male irgenswo anders nachfragen. Er hat auch alles nochmal in seinen Rechner eingeben müssen (Adresse, IBAN, Email, etc.), da die angeblich alle meine Daten aus Datenschutzgründen gelöscht haben, als ich vor 2 Monaten gekündigt hatte. Komisch, dass ich von denen alle 14 Tage neue Angebote kriege, obwohl die meine Daten nicht mehr haben.

Hab das Angebot mal ausschnittsweise angehängt.

Egal, ist die hälfte von dem, was ich letztes Jahr noch bezahlt habe und die 2 Monate ohne Sky hab ich kaum gemerkt ;-)
Mal schauen ob es klappt.
 

Anhänge

  • SkyRueck.jpg
    SkyRueck.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt es bei den Sky-Angeboten so schön:
Bei allen Sky Angeboten immer inklusive: SkyQ ...
 
Würde mich nicht wundern, dass in dem Fall hier dies auch beim Rückholer-Angebot gilt. Warum sonst sollte das beim ehemaligen Kunden noch vorhandene Modul mit Smartcard ausgetauscht werden?
 
Jetzt werden die alten gurken eingezogen, wird immer besser :rage: :rage:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Service-Mitarbeiter machte auf mich den Eindruck, er hatte keine Ahnung. Hat noch nicht mal nach meiner Kundennummer gefragt oder sonstwas. Erst wollte er mir auch so ein Sky-Poo Ding andrehen, was ich aber vehement ablehnte. Wer will schon so ein Spy-Kit im Haus, das jeden Tastendruck an Comcast in die USA meldet?
Jedes Mal, wenn ich etwas verlangt habe, was nicht in sein Konzept passte, war er ein bis zwei Minuten weg und musste nachfragen.

Ich glaube ich bin an einen totalen Deppen geraten oder einen der das heute den ersten Tag gemacht hat.
Würde also nicht unbedingt davon ausgehen, dass alle Sky-Serviceleute so reagiert hätten.
 
Zurück
Oben