Gerade Rückholangebot für 14,99 € mit Cinema&Entertain in HD akzeptiert, für 24 Monate. Hab altes CI+Modul und Karte noch hier, konnten/wollten die aber nicht mehr freischalten. Kriege nun neues Modul und neue Karte (12,90€ Service-pauschale). Die alten Brocken soll ich wieder zurückschicken (kostenlos). Zusätzlich 29,90€ Service-Pauschale für irgendwas, keine Ahnung. Da war viel Lärm im Hintergund, hörte sich an wie auf einem Flughafen. Englisch, italienisch, sonstwas. Vermutlich Callcenter in Irland oder sowas.
Das Ganze war ein ziemliches Gehampel, da der Kerl aus dem Service auch sehr undeutlich Deutsch gesprochen hat. Zuerst wusste er gar nicht, dass dieses Angebot überhaupt existiert und musste mehrere Male irgenswo anders nachfragen. Er hat auch alles nochmal in seinen Rechner eingeben müssen (Adresse, IBAN, Email, etc.), da die angeblich alle meine Daten aus Datenschutzgründen gelöscht haben, als ich vor 2 Monaten gekündigt hatte. Komisch, dass ich von denen alle 14 Tage neue Angebote kriege, obwohl die meine Daten nicht mehr haben.
Hab das Angebot mal ausschnittsweise angehängt.
Egal, ist die hälfte von dem, was ich letztes Jahr noch bezahlt habe und die 2 Monate ohne Sky hab ich kaum gemerkt ;-)
Mal schauen ob es klappt.