Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bleibt seit heute dunkel

olli63

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo
ohne bewusstes eingreifen bleiben alle Sky Sender meines Abo´s seit heute nachmittag dunkel
Gestern Abend noch Buli geguckt-
Habe alle Einstellungen überprüft:
Cccam 2-3-0 ist aktiv
Nochmals neu geflasht, und Datensicherung zurück geladen, aber nichts tut sich
Was kann ich noch tun?
 
Nix mehr ... Du kannst (neben der sky Hardware) noch das Alphacrypt-Modul oder einen geeigneten E2 Receiver mit speziellem Software patch verwenden.
 
Oh Mann, was heißt gepaird, das die Karte nicht mehr in alternativer Hardware läuft.

Oscam installieren und den Payload posten, eventuell hilft das mal noch, was ich nicht glaube.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gestern war Gestern und Heute ist Heute. Früher hieß Sky auch noch Premiere. Dinge ändern sich halt und es steht auch nicht erst seit Gestern hier im Forum das man seine Karte nicht mehr mit CCCam betreiben soll.

Wer diese Ratschläge nicht beherzigt bekommt halt nun so langsam die Quittung.
 
webman 2 was willst du noch mit den Alphacrypt-Modul das entschlüsselt schon lange keine Sky Karte mehr da diese nur die Nagra Karten entschlüsselte außer das AlphaCrypt Light Rev.2.2 in Vollmetallausführung und der FW o4a 2.40 und Sky hat über Sat nur noch NDS.Und Olli 63 wer für Sky noch das CCcam benutzt ist selber schuld wenn die Karte gepairt ist, in den Foren gibt es genug zum Thema Sky Pairing zu lesen:sunglasses:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier leider nicht ständig mit und hab auch nicht die größte Ahnung,
was ist denn der Payload? Und gibt es irgendwo eine Anleitung daür?
 
@geromino
da bist du falsch informiert, mit einem AlphaCrypt Light Rev.2.2 in Vollmetalausführung und der FW o4a 2.40 laufen gepairte/zugeordnete Karten. ;)

@olli63
den Payload kann mal auch als Status deiner Karte bezeichnen, damit kann man erkennen, ob deine Karte von den himmlischen gepairt/zugeordnet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht auch eine neue Karte bei Sky bestellen?
Ich will doch nix verbotenes tun und zahle doch für mein Abo
 
außer man bestellt ohne Sky Hardware, also nur Karte .....
 
Zurück
Oben