Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky bestellung

tahir2767

Newbie
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
hi

ich habe gestern bei sky Wrestling (999) bestelt. wie kann ich heute gucken.ich bin neu kunden bei sky(seit 1 monate).

kann jemand mir helfen

Mfg
 
AW: sky bestellung

IMG Removed

Meinst du das hier:

SummerSlam auf Sky Select + Sky Sport HD
Live-Event vom 15. auf den 16. August ab 2:00 Uhr
Wh. 16. August um 10:00, 16:00 und 20:00 Uhr
Wh. 17. + 18. August um 16:00 Uhr
Wh. 19. + 20. August um 23:00 Uhr

Schreib mal was du für eine Box hast!
 
AW: sky bestellung

Du müsstest auf Sky Select schalten und dann mit der Options Taste den Unterkanal auf rufen oder hast du HD gebucht??
 
AW: sky bestellung

ich habe gestern im internet bestelt in mein sky

edit:

muss ich jetze nochmal bestellen ??
 
AW: sky bestellung

Du müsstest auf den Sender Sky Select schalten und die Unterkanäle anwählen oder auf Sky Sport HD schauen!

Falls du HD in deinem ABO drin hast, ansonsten Sky Select wählen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: sky bestellung

bis Dez kann ich kostenloss HD sender gucken mein frage ist summerslam schon bestelt oder nict weil ich habe kein bestatigung bekommen bei sky.
 
AW: sky bestellung

Wie hast du denn es bestellt, telefonisch oder in deinem Benutzer Konto, eine Bestätigung gibt es normaler Weise nicht!
 
AW: sky bestellung

Dann solltest du es sehen können, eine Bestätigung bekommst du nicht! :emoticon-0144-nod:
 
AW: sky bestellung

Wenn Fussball ist, sind alle Feed Kanäle für Fussball in Beschlag genommen!

Im Moment (habe eben geschaut) stehen zwei Feed Kanäle zur Verfügung!

0 Sky Select

1 353 - 16:30

also funzen diese!
 
AW: sky bestellung

Was ist den eigetlich wen man shärt wie ich ^^

und ich bestel mir ein film in HD select bei mir läuft jetzt cccam/oscam bekomme ich die bestellung auch so hell oder müste ich scam auf lassen als emu?
 
Zurück
Oben