Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bestellung mit Giga Blue Quad Plus

Moeinator

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
111
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,

Wollte mir eine Sky Karte bestellen ohne Hardware und da ich die Giga Blue Quad Plus habe und diese nicht missen möchte.

Nun gehe ich auf die Webseite klicke ohne Hardware und werde nach einer 14stelligen Nummer gefragt.

Auf der Quad Findet sich aber nur eine 13stellige ??

Kann man das mit der Quad überhaupt bestellen ? Muss ich die anders bestellen ?

Wäre über Tipps und Hilfe dankbar
 
Das heißt nur mit Geräten von Sky oder welche die Freigaben haben von Sky ? Wenn Geräte mit Freigaben von Sky welche sind es ? Oder wie bekomme ich eine Solo Karte die ich in meinem Gerät verwenden kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn du deine Quad Plus weiter nutzen willst kannst du dir das Sky CI+ Modul ( Aufpreis zahlen ), oder das Alphacrypt Light Modul besorgen. Ansonsten nur mit Receiver von Sky. Solo Karten werden früher oder später auch dunkel. Spätestens dann brauchst du das CI+ von Sky oder ACL.

Steht aber auch vieles im Board.
 
Ok wenn ich mit das Sky Ci+ Modul hole ist die Karte sozusagen Solo oder wie ist das ?

Danke für die schnellen Antworten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein,
Dann ist die Karte duo.... Heißt dem Nidul zugeordnet

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ok schade hätte gerne anfangs eine Solo ohne groß gebunden zu sein :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also gibt es aktuell keine Möglichkeit erstmal eine Solo zu bekommen ? Auch durch ein Fake Geräte was ich ggf nicht besitze ? Oder ein anderes Gerät was man sich kaufen kann ? Wo man die Seriennummer hernimmt für ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist zur Zeit eher schlecht. Bei dem einen geht's mit dem Bestellen und bei dem anderen nicht. Sky macht ja was sie wollen....du bist im Glauben eine Solo zu haben und dann schicken die dir trotzdem das F0. Wende dich mal an @MarcBush der kann dir genaueres sagen.
 
Zurück
Oben