Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Aufnahme wird nicht abgespielt

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo!

Habe heute den Film OBEN auf SKY Cinemagic aufgenommen für meine Kinder nur wird der Film auf meiner Festplatte zwar angezeigt, kann diesen aber leider nicht abspielen!!

Weis jemand warum?? Habe DM7000 mit 120 GB Festplatte!!

Danke...
 
AW: Sky Aufnahme wird nicht abgespielt

Hi!

Den Film haben wir dabei geschaut!! Also war Online!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Sky Aufnahme wird nicht abgespielt

nee,

habe wohl Image im Stick, werde das mal ändern......... Werde auf Flash um flashen udn dann mal schauen!!!!!!
 
AW: Sky Aufnahme wird nicht abgespielt

ich habe selber 4 verschiedene images im dm7000 mittel usb stick,

die aufnahme hat immer wunderbar geklappt mit nabilo darkstar2 ,

mit gemini hat früher upunzu gesponnen, das kann ich bestätigen
 
Zurück
Oben