1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky auf einmal dunkel....

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von hb583, 15. Mai 2012.

  1. hb583
    Offline

    hb583 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab folgendes problem..ich hab mir ein cardsharing netzwerk aufgebaut mit ein paar kumpels...es lief auch einwandfrei bis heute mittag...da hab ich ne nachricht von einem meiner nutzer bekommen das sky aufeinmal nicht mehr läuft...da ich bei der arbeit war und somit nix verändert habe am reciever weiß ich jetzt nicht wo das problem liegt...hab die cccam auf der dreambox schon neu gestartet...
    hab als server ne dream 500 und als clients die golden media 9055...einstellungen sind alle okay da es ja vorher alles lief?oder kann sky rausfinden was man mit der karte macht und diese still legen?selbst auf der serverbox funktioniert sky ja nicht..und da tat immer sky auch wenns es bei den clients nicht funktionierte...
    wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen könntet....:emoticon-0138-think
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi,

    schau mal in den Entitlements nach ob deine Karte noch gültig ist. Evtl hat sie keine Updates bekommen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kein Update auf die Karte bekommen?
    Server auch dunkel - deutet darauf hin...

    @Kermit - hast Dich vorgedrängelt :dance3:
     
    #3
  5. hb583
    Offline

    hb583 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann ich denn in den entitlements nachgucken..und karte updaten?? Bin noch neu auf dem gebiet und das netzwerk läuft erst knapp zwei monate.
    Sat kabel hab ich am server und in der cccam steht enable emms auf yes. Kommen die updates dann automatisch?
     
    #4
  6. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi,

    gib in deinem Browser die IP des Receivers ein gefolgt vom Port von CCCam.
    Wenn du in der cccam.cfg nichts verstellt hast, so lautet die Adresse:
    ip.des.recei.vers:16001
    User und PWD sind ebenfalls in der cccam.cfg abgelegt worden.
    Auf der sich nun öffnenden Webseite ist oben ganz rechts ein Button, den klickst du mal an und siehst deine Entitelments.

    Grüße

    Kermit
     
    #5
  7. hb583
    Offline

    hb583 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm komisch......vorhin konnte ich noch auf die dreambox zugreifen...aber jetzt kommt immer Seiten-Ladefehler....technik die verzweifelt....ich probier es noch mal weiter und meld mich wieder..
    ------------------------
    so das steht in den entitlements....

    card reader /dev/sci0 handled 345(10) ecms and 111(111) emms Caid 1702 Betacrypt ACS 900 (86424f) Chid 0107 - date 0xeef valid 0x2 Chid 0108 - date 0xeef valid 0x2 Chid 7D2B - date 0xeef valid 0x2 Chid 7D24 - date 0xeef valid 0x2 Chid 7D23 - date 0x14d5 valid 0x45 Chid 61BD - date 0xeef valid 0x2 Chid 04BA - date 0xeef valid 0x2 Chid 04C4 - date 0xeef valid 0x2 Chid 7D2C - date 0xeef valid 0x2 Chid 7D2D - date 0xeef valid 0x2

    was kann ich daraus schließen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Schau mal nach der Dyndns, ob diese noch aktuell ist, und deine Cardserial ist eine Einladung für Sky!!!!!!!!!
     
    #7
  9. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Wenn alles nicht Hilft, per scam laufen lassen bis AU durch ist.
     
    #8
  10. hb583
    Offline

    hb583 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab die serverbox jetzt mal auf nen sky sender laufen...anscheind soll das auch klappen hab ich gerad gelesen...
    wie kann ich das update per scam laufen lassen??wenn ich in der dream übers menü (blauer punkt drücken) dann auswähle keys update kommt nur error....
    dynds adresse dürfte noch aktuell sein...in der fritzbox steht auf jeden fall noch erfolgreich eingeloggt bei dynds adresse....

    Oh..ich seh gerad es läuft wieder...hat dann anscheind doch an den updates gelegen...Dank euch trotzdem für die schnelle hilfe....:emoticon-0137-clapp:emoticon-0148-yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012
    #9
  11. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Keine Ursache, dafür ist das Board ja da :ja
     
    #10
  12. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    Mag ja sein, das der Befehl

    ENABLE EMM : yes

    neu ist, ich kenne ihn anders

    DISABLE EMM : yes

    Damit schaltet man aber Updates ab. Wenn ENABLE.........neu ist, dann hab ich nix gesagt.


    Am besten du schreibst garnix mit diesem Befehl in die CCcam.cfg. Dann kommen auch Updates an. Natürlich muss man alle 3 Wochen mal auf Sky Buli mit dem Server schalten. Paar Minuten reicht


    PS: wie läufts denn sonst so, mal abgesehen von dem kleinen Malheur hier.????
     
    #11

Diese Seite empfehlen