1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Atlantic präsentiert exklusiv die rasante Action-Thriller-Serie "XIII - Die Versc

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 29. November 2012.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sky Atlantic präsentiert exklusiv die rasante Action-Thriller-Serie "XIII - Die Verschwörung"

    - Ab 10. Januar in deutscher Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD
    - Basiert auf dem belgischen Kultcomic von Jean Van Hamme
    - Top besetzt mit Stuart Townsend und Virginie Ledoyen
    - Auch über Sky Go und Sky Anytime empfangbar

    Ein Spezialagent auf der Suche nach sich selbst und nach der Wahrheit: Sky Atlantic HD präsentiert ab 10. Januar exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung die rasante Actionthriller-Serie "XIII - Die Verschwörung". Die packende dreizehnteilige erste Staffel wird donnerstags um 22.00 Uhr ausgestrahlt. Produziert und entwickelt wurde sie von Prodigy Pictures und French Production Company sowie der Europacorp Televi-sion von Luc Besson ("The Transporter"). Gil Gant, der bereits für "24" und "NCIS: Los Angeles" Drehbücher schrieb, verfasste das Skript für die Pilotfolge und fungiert als Showrunner der Serie. In der Hauptrolle als Geheimagent ohne Erinnerungen ist Stuart Townsend ("24 Stunden Angst") zu sehen, daneben unter anderem Virginie Ledoyen ("The Beach") als Söldnerin Irina und Caterina Murino ("Casino Royale") als Sam, die Vertraute und Geliebte von XIII. Die Serie "XIII - Die Verschwörung" ist einen Tag später auch über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360 sowie über Sky Anytime über den Sky+ HD-Receiver abrufbar.

    Über die Serie:

    Ein Mann (Stuart Townsend) wird in einem rumänischen Gefangenenlager festgehalten. Auf seiner Schulter befindet sich eine Tätowierung, nach der er sich benennt: "XIII". Nachdem er aus dem Knast fliehen konnte, findet er heraus, dass sein Gesicht chirurgisch verändert wurde und er als Agent für eine geheime Organisation gearbeitet hat, die den Sturz der US-Regierung plant. Doch XIII hat keine Erinnerungen an seine Vergangenheit und es scheint, als liege darin ein tödliches Geheimnis, das nicht ans Licht kommen darf. Um die Wahrheit über seine Identität herauszufinden, geht er mit der Söldnerin Irina (Virginie Ledoyen) und dem Ex-Präsidenten Sheridan (Ted Ather-ton) einen Deal ein: Er übergibt den Inhalt eines Safes, auf den allein XIII zugreifen kann, und erhält im Gegenzug Informationen über seine Vergangenheit. Doch kaum hat er den Inhalt des Safes in den Händen - eine Armbanduhr mit einem Mikrochip -, wird er von allen Seiten gejagt. Auf der Suche nach einem mächtigen Verbündeten begibt sich XIII direkt ins Weiße Haus und trifft dort nicht nur auf Präsident Carrington (Stephen McHattie), sondern auch auf seine Ex-Geliebte, die CIA-Agentin Lauren Jones (Aisha Tyler). Beide versichern XIII, ihm helfen zu wollen - doch kann er ihnen tat-sächlich vertrauen?

    Facts:

    Originaltitel: "XIII: The Series", Agentenserie, 1. Staffel, 13 Episoden à ca. 44 Min., Regie: Duane Clark, Alain Tasma u.a., Produzenten: Jay Firestone, Denis McGrath, Darsteller: Stuart Townsend, Stephen McHattie, Virginie Ledoyen, Ted Atherton, Caterina Murino. Ausstrahlung: ab 10.01.2013, donnerstags, 22.00 Uhr, auf Sky Atlantic HD (TV-Premiere)

    Quelle: sky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HornetRider
    Offline

    HornetRider Freak

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm, woran erinnert mich die Beschreibung bloß?!
    :D

    Tapatalk 2
     
    #2

Diese Seite empfehlen