Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Atlantic dunkel

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo zusammen,
habe einen Igel mit Oscam laufen, seit einiger Zeit ist sky Atlantic und Atlantic HD dunkel. Die anderen Sky Sender laufen auch die HD.
Hat jemand von Euch auch das Problem bzw. hatte das Problem?

Gruß Futuro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Atlantic dunkel

hi,
Configs falsch?
Frequenzen am Client falsch?
kann man schwer sagen ohne Infos....

also bitte mal die Konfiguration posten und ein log ab Start der OScam bis zur abfrage eines der beiden Sender
 
AW: Sky Atlantic dunkel

Hast du vielleicht Sky Starter, statt Sky Entertain als Basis?
 
AW: Sky Atlantic dunkel

bin im Moment auf der Arbeit, kann keine configs poaten.
Die Frequenz stimmt, hab es selbst getestet. Hab was gehört mit srvid2 , bei mir hab ich nur srvid.
Weiß nicht was ich als starter habe, hab ein Vollabo inkl. HD , bis jetzt lief ja auch alles
 
AW: Sky Atlantic dunkel

die srvid, bzw. die srvid2 dient nur der Sender Namen Darstellung im WebIF, nicht mehr und nicht weniger

wenn es lief und jetzt nicht mehr ohne irgendwelche Änderungen an den gebuchten Paketen .... Verlängerung? ...
musst du halt alles mal posten
 
AW: Sky Atlantic dunkel

also, ich wollte hier kein krieg ausbrechen lassen :emoticon-0138-think ... , ich werde sobald ich zuhause bin mal die configs und so posten. Es könnte bei mir wirklich an den SIDs hängen.
Na dann bis heute Abend mal .

Danke schonmal für Euer Ohr :emoticon-0148-yes:
 
AW: Sky Atlantic dunkel

gabs hier ein krieg ??

darf man nicht verschide meinungen haben oder sich vertuen ??
 
AW: Sky Atlantic dunkel

sorry dass ich mich erst jetzt melde .... war ne zeitlang weg .

hier nun das Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier meine Oscam srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

falls noch Daten gebraucht werden sagt mir nur welche

Gruß
Futuro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Atlantic dunkel

scheint so das du es nicht im Abo hast, guck mal im KC welche Pakete dein Abo beinhaltet
 
AW: Sky Atlantic dunkel

Würde erstmal einen Blick ins Sky Kundencenter werfen, was dort als gebuchte Pakete auftaucht.
Wenn Du kein Entertainment gebucht hast, hast Du auch kein Sky Atlantic freigeschaltet.
 
AW: Sky Atlantic dunkel

Ich hab normal das komplettabo für 60 euro im monat .... es ist ja nur atlantik was nicht geht
 
AW: Sky Atlantic dunkel

Im Kundencenter steht gewiss nicht "Komplettabo", sondern Starter + Pakete, oder Entertainment + Pakete.
Und wenn bei Dir nicht Entertainment steht, bekommst Du auch kein Sky Atlantic.
 
AW: Sky Atlantic dunkel

Als erstes kontrollieren ob du einen der beiden tiers in deiner liste hast
00C9|Sky Welt oder 003A|Sky Entertain SD/HD
wenn ja
Dann schau mal ob du bei deinen services den auch richtig eingetragen hast (ohne leerzeichen)
oder
wenn vorhanden in oscam.dvbapi (wenn in gebrauch) schauen ob dort eine 1 hinter dem tier steht P:098C 1. Wenn ja die 1 entfernen
speichern / neustarten nicht vergessen
 
AW: Sky Atlantic dunkel

Es steht doch ganz klar in seinen Log, dass das Tier für Atlantic hat expired ist.
Also wird er wohl nicht das nötige Paket haben.
Services kann man also schon mal ausschließen.
 
Zurück
Oben