1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Anytime mit Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von ehno, 16. Februar 2013.

  1. ehno
    Offline

    ehno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moine,

    Ich habe als erste Karte eine D02 mit Sky Full Abo. Als Zweitkarte eine G02 die in dem Sky Anytime Receiver steckt.
    Wie ist das denn nun wenn ich mir über Anytime nun einen Selectfilm bestelle? Früher war das dochmal so das sowas immer nur auf der Hauptkarte freigeschaltet worden ist oder nicht? Und die Hauptkarte (D02) steckt ja nunmal in der Dreambox und ist ja auch keine NDS Karte (zum Glück).

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Anytime mit Zweitkarte

    Ausprobieren ?
    du hast doch die Komponenten da ?!
     
    #2
  4. ehno
    Offline

    ehno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Anytime mit Zweitkarte

    So!

    Ich hab es heute mal gewagtm
    Man muss nur die Nummer anrufen und sich durchstellen lassen. Dann schalten die netten Herren und Damen es auf der richtigen Smartcard frei!
    Ich hoffe ich konnte paar Leuten mit der gleichen Frage oder Problem helfen !

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen