Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

"Vielleicht sind auch einige einfach zu faul zum suchen:D:D:D"
Klar kann ich im Netz suchen.!! Dann brauch ich aber keinen Newsletter.!!
Das Thema hier ist:Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr
Der Link von dir kostet 39,90€ im Monat also 7€ teuer.!!

Es sollte eine Anregung sein zum Newsletter.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Der Newsletter soll ja auch nur ein Hinweis sein das es diese Angebote gibt, es ist ja nicht die Rede davon das du die Verträge gleich im Board abschließen kannst. Und Hinweise dazu wo man die bekommt, gibt es ja nun wirklich reichlich
Die Pakete werden momentan nur so auf den Markt geworfen mit einigen kleinen Preisunterschieden, wer da nichts findet dem kann ich auch nicht helfen, der soll eben ein Vollabo für 55€ buchen, mir reicht das 29.90€ Paket absolut
Das Angebot findet man hier wenn man einen code hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder man geht zu chat, ich als Neukunde habe dort meinen Code bekommen, das wär dann hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nur den Namen müsst Ihr ändern sofern er nicht zufällig passt :D
Oder man geht zum Fachhandel, dort gibts das alles nochmal zum direkt mitnehmen.
Aber ich glaube das ganze wurde hier schon öfters beschrieben:ja

LG Eifelyeti
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Geht doch in den Fachhandel, dort bekommt Ihr Welt + 2 Premiumpakete einschl. der passenden HD-Kanäle für 29,90.

Komplettpaket für 39,90;

Receiver und Smartkarte gibt es auch gleich mit. :D
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Wenn jemand zufällig noch nen 32,90code übrig hat den er nicht benötigt würde ich diesen mit freuden entgegennehmen. Am Telefon und Chat hat es leider mehrfach nicht geklappt.

:D:D:D

LG holly
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Für uns aus Österreich gibts keine Aktionspreise oder weist jemand meehr als ich? Danke
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Hier mal eine Werbung von Sky, dort wird geworben für 32,90 Euro aber keine Chance an diesen Preis ran zu kommen :emoticon-0114-dull:

Mir haben die ein Angebot für 39,90 Euro im Monat gemacht trotz Betteln etc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gruß
giffti

PS: Lieber für 39,90 € als 59,90 € im Monat :eek:fftopic:
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Das Angebot über 32,90 € wurde wohl nur Ex-Kunden gemacht, sowie Leuten die kurz vorher gekündigt hatten. Das Angebot über 39,90 (Sky komplett) bekommt man momentan im Saturn oder Media Markt ebenso. Dort kann man sogar noch einen Receiver herausschlagen sowie einen Burger bei Mäces. Hatte zumindest der Typ mir vorgeschlagen:) Bringt mir aber alles nix
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Mit dem Receiver mag ja sein, jedoch hat das ein Hacken.

Man bekommt in Verbindung eines Receivers eine NDS Karte (V13) und diese Karte kann man nicht in eine S02 (NAGRA) Karte Tauschen :emoticon-0133-wait:

Ich habe hier mal ein Receiver Gen Hochgeladen, bei meiner Bestellung online habe ich die SN eines Nagra Receivers eingegeben und siehe da ich habe eine S02 Karte bekommen :ja

Hier mal der Link zum Receiver Gen:

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=894681&postcount=14

gruß
giffti
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Naja ich hätte dann eh nach der S02 Karte gefragt. Der Promoter im Saturn ok den hätte ich schon dazu gebracht mir eine zu geben:smoke:
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Das mag ja sein das du den Promotor dazu gebracht hättest, jedoch gibt es keine offizielle NAGRA Receiver mehr von SKY nur noch NDS Receivers :340:

Entweder Kostenlosen HD Receiver mit der V13 Karte für Lutsche oder eine S02 Karte ohne HD Receiver. :042:

gruß
giffti
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ich hätte ne S02 Karte und den Receiver bekommen von PAGE im übrigen. Hatte den Deal schon. Jedoch nur wenn ich wiederkomme und es bei ihm abschließe, aber das wird ja nun leider nicht passieren da ich keinen Code habe :boredom: Aber ich warte bis nach Weihnachten da gibt es bestimmt eine Aktion die mir gefällt :DDD
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Wie wäre es wenn ihr einfach das 39,90 Angebot holt und einfach mal zufrieden seit, das ist immer noch 20 € günstiger als der reguläre Preis.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin zusammen,

würde ich gerne machen, aber egal welche Form ( schriftlich, Email und telefonisch ) ich nehme- Immer heisst es " nur für Neukunden ".
Habe zwar gekündigt, aber Vertrag läuft noch bis Juni 2011- Wohl noch zu weit weg für SKY, als das sie einem entgegenkommen würden.
Hat einer von euch andere Erfahrung gemacht , mit genau diesem Angebot ??

Gruß

xxmame
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Einfach noch die Zähne zusammenbeissen und 2-3 Monate warten dann rufst du an und fragst nach einem günstigeren Angebot.
 
Zurück
Oben