Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Abonnement läuft aus - S02 - Pairing

R11

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

am 31.11.2014 läuft mein SKY Abonement aus.
Beim Vertragsabschluss vor ca. 3. Jahren erhielte ich eine V13 Karte, die ich nach einem Jahr gegen eine S02 tauschte.

Die S02 Karte läuft bei mir zurzeit in einer Dreambox 800HDse via CCcam.

Ich würde mein Sky Abo gerne um 1 Jahr verlängern, hab jedoch die Befürchtung das Sky die S02 Karte gegen eine V14 + Leihreciever ersetzten wird.


Was meint ihr, sollte ich das Risiko eingehen und meinen Sky Vertrag verlängern?



(Der alte Sky Leihreciever von der V13, ist bei mir in der Kundenansicht auf Sky.de hinterlegt)
(Die V13 Karte habe ich nie zurückgeschickt und liegt bei mir seit zwei Jahren in der Schublade)


Danke im voraus.
Gruß
 
AW: SKY Abonnement läuft aus - S02 - Pairing

Versuche einfach zu verlängern und nur eine Karte zu bekommen.
Gib den zugesendeten Reci als Hardware an, der sollte denen ausreichen.
 
AW: SKY Abonnement läuft aus - S02 - Pairing

Der Vertrag wurde bereits gekündigt

Wäre es ratsam, den Reciever erstmal zurückzusenden und danach den Vertrag nur mit der S02 Karte zu verlängern?
 
AW: SKY Abonnement läuft aus - S02 - Pairing

Du kannst versuchen, die Verlängerung ohne Tausch zu machen.
Ich hatte einen Vertrag gekündigt und auf Angebote gewartet, die auch prompt kamen.

Im Laufe der Diskusion mit der Dame konnte ich erreichen, das mein Vertrag ohne Karten / Receivertausch und zu den günstigen Konditionen verlängert wird. Wie lange ich nun noch die S02 behalten darf, kann ich nicht sagen.
Aber wäre auch egal, so schwierig ist die V14 nicht zu handeln und läuft ja auch super.
 
Zurück
Oben