1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky abo wird nicht freigeschaltet mit HD x403p

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von desperad0s, 2. März 2011.

  1. desperad0s
    Offline

    desperad0s Newbie

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    versuche schon seit gestern mein sky abo (S02 karte) mit dem dem HD x403 freizuschalten. mit der standartsoftware wurde die karte erst nicht erkannt. es kam immer die meldung "unknown card". nachdem ich ein update
    (ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.37) drauf gespielt hatte, wurde die karte erkannt. danach habe ich mir wieder ein freischaltsignal schicken lassen, ca 1h auf sky sport info stehen gelassen und es passierte nix.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg desperad0s
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. desperad0s
    Offline

    desperad0s Newbie

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky abo wird nicht freigeschaltet mit HD x403p

    hat sich erledigt, nachdem ich den post fertig hatte, wurde auch sky hell XD
     
    #2

Diese Seite empfehlen