1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky Abo mit HD+ Karte aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von atze05, 27. November 2012.

  1. atze05
    Offline

    atze05 Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Satabo von Sky und eine schwarze HD+ Karte. Da die HD+ Karte immer mal wieder Probleme macht, möchte ich mir innerhalb des Skyabos das HD+Paket dazubuchen.

    Frage: Bekomme ich von Sky eine neue Karte oder wird es mit auf die S02 gebucht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Abo mit HD+ Karte aufrüsten

    Hallo atze05,

    Auf eine S02 Karte werden keine HD+ Sender gebucht.
    Das geht nur mit einer V13 Karte.

    Wenn du denkst: mit einer V13 Karte laufen die HD+ Sender besser: das ist ein Irrtum.

    Bleib lieber bei deiner S02 Karte und deiner extra HD+ Karte.

    Such lieber Lösungen, damit es mit dr HD+ Karte besserr läuft.


    Mlg piloten
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Abo mit HD+ Karte aufrüsten

    Hallo!

    Generell haben die Optis leider das Problem,die v13 nicht freischalten/updaten zu können.
    Die Karte muss deshalb ca.alle 6 Wochen kurz in einen lizensierten Reci.
    Behalte also deine S02 und hole dir aus der Bucht eine HD01 (weiß),wenn dein Receiver über zwei Cardreader verfügt.
    Oder die S02 in einen CI-Modul betreiben ( z.B. Alphacrypt light)
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen