1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst SKY 3D auf D02 Karte für SAT-User möglich?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Vip0r123456, 21. Februar 2012.

  1. Vip0r123456
    Offline

    Vip0r123456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    SKY 3D ist ja bekanntlich für alle HD-Kunden kostenlos buchbar. Hab deshalb jetzt auch mal bei der Hotline meines Vertrauens das 3D-Paket auf meine D02 Karte buchen lassen. Die D02-Karte ist ja für Kabel Deutschland (und im KD-Netz gibt es ja kein Sky3D.....). Jetzt ist meine Frage, kann ich den Sender denn mit der D02-Karte für einen SAT-User entschlüsseln?

    Hab wie gesagt bereits das Paket dazu gebucht, dem User auch für Autoupdate berechtigt, aber es wird nicht helle. Die Oscam-Log des Users wenn er auf den Sender schaltet sieht wie folgt aus:

    dvbapi (09C4&000000/0075/90:8050):not found (2ms) by skyd02

    Naja, das die D02-Karte nur die CAIDS 1722,1834 entschlüsseln kann weiss ich auch schon. Jetzt ist nur die Frage. Könnte ich die 09C4 irgendwie mit einen Betatunnel mappen, das die d02 Karte das entschlüsseln kann?

    Oder ist da mit einer D02-Karte einfach nix zu machen?

    Danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Haiza
    Offline

    Haiza Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY 3D auf D02 Karte für SAT-User möglich?

    Lässt sich gar nicht realisieren. :)
     
    #2
  4. Vip0r123456
    Offline

    Vip0r123456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY 3D auf D02 Karte für SAT-User möglich?

    scha.de

    Danke für die Info. Kann dann ja geclosed werden hier :/
     
    #3

Diese Seite empfehlen