Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky - 2. karte bestellen

schepppern

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen,

ich habe mir vor eine zweitkarte für mein sohn zu bestellen.
beide karten mit fussball bundesliga und championsleague.
kann man die karten nur daheim nutzen oder theoretisch auch bei meinem nachbar,
da ich ab und an woanders gucke bzw. gucken muss (frau;))!

also gibt es irgendeine beschränkung bei der nutzung beider karten??

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

mfg
 
Nein, eine Beschränkung gibt es nicht, man kann die eine Karte in München und die andere in Köln betreiben.

Beachte das bei der Karten Bestellung dein ABO um ein weiteres Jahr sich verlängert!!
 
Auf diese Art kannman sich dann den Abo Preis der 1. Karte erhalten ! Angenommen die 1. Karte kostet momentan also Vollabo 29,90 dann würde sichmit der best. der 2. Karte der Vertrag um 12 mon. Verlangern für die 29,90 zzgl eben die 12 Euro für die 2. Karte ?????

Sehe ich das richtig ?????
 
wenn man jetzt kein vertrag hat, bezahlt man doch...

- sky abo 29,90€
- 2. karte 12 €

...also pro monat 42 euro !!?!??!?!
 
Das kommt auf das abgeschlossene ABO an, bei einem Neu Vertrag lohnt es sich gleich am selbigen Tag die zweite Karte zu nehmen.

Wie man es jetzt abschliesst ist jedem selbst zu überlassen, aber dies wäre der fast "legale Weg zum CS mit 2 Partnern".

Man teilt sich 1 Doppel ABO. 30 + 12 = 42 : 2 = 21 für beide. :emoticon-0136-giggl
 
AW: sky - 2. karte bestellen

sooo....ich habe sky soeben angerufen und nochmals gefragt, wegen einer zweitkarte.
Also die meinen die karte darf nur für einen haushalt genutzt werden und würde woanders nicht funktionieren.

stimmt das??? hat jmd schon zwei karten die er doppelt nutzt in 2 verschiedenen wohnungen oder gegenden???
 
AW: sky - 2. karte bestellen

Hi,

das ist das, was Sky in seinen AGBs stehen hat und Sky natürlich auch gerne so haben möchte.
Die Zweitkarte funktioniert an jedem anderem Ort genauso.

Grüße

Kermit
 
AW: sky - 2. karte bestellen

Hallo
ist nich sinvoller skygo zu abbonieren?
:D
 
AW: sky - 2. karte bestellen

Hi,

kommt auf den Einsatzzweck an behaupte ich jetzt einmal.
Wie willst du eine Smartcard in einem iPhone betreiben oder in einer xBox?
Was willst du mit SkyGo auf einem Receiver anfangen?

Grüße

Kermit
 
Mit skyGo bekommste die Zweitkarte und eben skyGo fürs Handy!!

Ist zumindest in Österreich so.
 
Klar gibt es Ne Einschränkung. Wenn deine erste Karte für Sat ist ist dann die zweite auch nur für Sat. Sprich du kannst nicht sahen die erste soll für Sat und die zweite für Kabel sein.

Bei Sat Empfang kannst die zweite Karte überall betreiben wo du denn Astra19,2 empfängst. Bei Kabel schauts bissl anders aus da muss der zweite bei der gleichen Gesellschaft sein. Z.b jeder bei Kabel Deutschland...

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Zurück
Oben