Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir noch spontan einfällt ist, dass @caveman99 bei seiner V13 eine plausible boxid verwendet und kein 12345678.
@Mau33 Vielleicht könntest du das bei der einen V13 wo kein FA-Tier drauf ist mal versuchen?

Nicht lachen; es gab bei einem anderen Provider mit NDS-Karten schon den Fall, dass eine plausible boxid zwingend notwendig war um CWs zu bekommen.
 
Hab auch ne v13 ohne FA. Sender sind dunkel bei mir mit Boxid12345678.

Welche boxid soll man mal nehmen zum testen ?
 
ja kann man versuchen, ist aber zwecklos sag ich mal.

so billig verschlüsselt nds nicht
 
Hab ja offiziell keinen.

Hab nen pace hier stehen. Wenn du mir sagst, wie ich da die Box id raus bekomme teste ich es. Mit der Muskatnussreibe oder eher mit dem Schnitzel Hammer ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die steht in deinen 07er EMM.

Edit: Wenn das nicht „dein“ Receiver ist, gehts so natürlich nicht. Die steht aber auch auf der Rückseite, man muss nur einen Teil abschneiden und in Hex umwandeln. Bin mir grade nicht ganz sicher was, vielleicht postet es jemand anders. Wird dir aber nichts bringen. Wenn der Sender an die Boxid gepairt ist, muss es schon die passende Box sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, das tun sie.
 
Ich habe da null Ahnung von. Wenn mir da mal jemand zur Hand gehen könnte, wäre sehr nett. Gerne per pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben