Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Skins Igo Primo Android - IGO_Israel_9.6.29.581408

AW: Skins Igo Primo Android.

Hallo. Leider keine Sys Text enthalten. Ich installiere mal ne Version mit Sys Text. Ja Skins sind im Skin Ordner enthalten
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist ein Medion Lifetab P8912. Mehrer Skins im Skin-Ordner gespeichert. Primo ist aber intern und nicht auf SD gespeichert da Android 5.0.2. Läuft aber so wunderbar ausser die Skins nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins Igo Primo Android.

Deswegen Spoiler...

Ist zwar keiner, aber immerhin. Hast du im Ordner Content einen Ordner mit dem Namen Skin, der deinen Skin enthält?
Öffne den mal und schaue nach, ob im Ordner UI-Igo9 der Skin in deiner Auflösung 1920x1080 drinnen ist.

Intern oder extern ist egal, ist nur der Startweg.
 
AW: Skins Igo Primo Android.

Das soll im Ordner UI-Igo9 stehen, nicht in der Info-ini.

Save-Ordner löschen.
Menü <Mehr> <Einstellungen> <Anzeige> Skin Tag/Nacht auswählen, Neustart, fertig.
 
AW: Skins Igo Primo Android.

Grade wenn ich diesen Skin Arine 38 öffne sind nur die Dateien info.ini und gfx enthalten. Bei anderen Skins zusätzlich noch der Ordner ui_android

- - - - - - - - - -

Grade das funktioniert ja nicht. Kann da keinen Skin auswählen.
 
AW: Skins Igo Primo Android.

Dann fehlt der Skin. Anderen HD-Skin wählen oder diesen Downloaden. Weiß jetzt nicht ob wir den haben...
 
AW: Skins Igo Primo Android.

Es sind 13 Skins im Ordner. Kann nicht einen anwählen. Bei meinen anderen Geräten ging das aber. Die hatten Auflösungen von 1024x768 bzw 1280x800. Ich werd bald wahnsinnig.
 
AW: Skins Igo Primo Android.

Ich weiß nicht woher du die Igo Version hast. Selbst von hier gibt es User, die bieten etwas an und stopfen die voll. Daher gibt es zuviele "verunstaltete" Igo versionen, da blickt keiner durch.

Evtl. hat ein anderer noch einen Plan.
 
Das kann doch nur an der Auflösung liegen. Man muss doch irgendwie die Sys-Text Datei oder die Data-Zip ändern können.

Skin wird nun in Form einer Branding eingesetzt. Versuche den Skin in einer Auflösung von 1920x1200 herzustellen sind leider gescheitert. Denke da müssen data.zip, skin und sys.txt alle gleich angepasst werden. Vielleicht ne Anregung für jemanden der mal an sowas basteln möchte. Vielleicht wäre auch ne detailierte Anleitung der Vorgehensweise interessant da es ja viele Geräte mit verschiedensden Auflösungen gibt.

Thema closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins Igo Primo Android.

Ich benutzte bisher die Doupas Skin auf meinem Note. Nachdem ich ein ROM von Android Lollipop 5.1.1 aufspielte gibt es mit den Skin Probleme. Zuerst ist mir aufgefallen, wenn ich Pimo auschaltete kam sobald Primo heruntergefahren war, eine Benachrichtigung "iGO-Primo angehalten". Auch bei einem Skinwechsel war ein automatischer Neustart nicht mehr möglich. Primo musste manuell gestartet werden. Das war zwar lästig aber tolerierbar. Nur jetzt habe ich auf ein ROM auf Basis Android Marshmallows 6.0.1 geupdatet und der neueste Bug aller Doupas Skin ist, dass beim Start von Primo der Gerätelautsprecher ausgeschaltet wird. Erst nach einem Neustart des Note funktioniert die Audioausgabe in 2/3 aller Fälle wieder. Nur gelegentlich muß man den Geräteneustart mehrfach wiederhole, bevor Primo mit dem Doupas-Skin wieder Ansagen ermöglicht. Das kann es wirklich nicht sein und so habe ich mich von den Doupas Skin getrennt. Alle anderen Skin von Gurjon, diMika u.s.w. funktionieren klaglos.
 
AW: Skins Igo Primo Android.

Ich weiss nicht mehr weiter habe ein Samsung S5 Neo mit dieser 9.18.27.655384_iGO_NEXTGEN Version ,darin möchte ich gerne GjAk_v2.3_AriNe-5_Titanic_Reis_DE zum laufen bringen aber ich kann den Skin nicht auswählen das Handy hat eine Auflösung von 1920_1080 in der skin.ini ist die Auflösung eingetragen wenn ich es in der Sys.txt eintrage startet Igo nicht mehr, kann mir jemand helfen ????
Danke
 
AW: Skins Igo Primo Android.

@henry12
den Skin wirst Du nicht in Nextgen zum Laufen bringen, da er für iGO Primo geschrieben wurde. Nextgen ist zu unterschiedlich. Hier werden Skin ausschließlich über die "ux" Dateien angezeigt. Zum Beispiel der Pongo Skin, da ist es der komplette ux Ordner unterschiedlich zur Standardversion.
 
AW: Skins Igo Primo Android.

welche Primo Version muss ich denn nehmen damit der Skin läuft ?
 
Zurück
Oben