Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Skins für S3747 (GoPal 5.5)

AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

was kommt noch unter "Statemachine"?
ja genau wir brauchen den kompletten ordner Installation
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

...so, die Installation als solches scheint nicht das Problem (E3212), die Probleme liegen wohl eher im GPS und Map Bereich...
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Kann ich diesen Skin auch auf dem 3,5 Zoll S 3747 verwenden? Und um welchen Skin handelt es sich dann, bzw, was sind die Unterschiede zur Serie? Markusgo
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

moin Artus, hast du GPS Empfang im OD Modus?
bei mir kommt "Kommunikation abgebrochen" oder Fehler, wenn ich manuell versuche, GPS zu aktivieren...
habe übrigens den Ordner 1 von PE 5.5.91940 genommen, scheint i.O.
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Hi Artus18,
ich kann Dir gerne sagen, wo für mich (Motorradfahrer) Verbesserungen nötig wären:

  • Wichtige Knöpfe müssten Kontextabhängig und vor allem für Handschuhbedienung größer sein.
  • Splitscreen u.a. müssten in jedem Fall bei dem mickrigem Monitor teiltransparent sein.
  • Schön wäre ein Knopf für einen 'Skinwechsler' im Menü :)
  • Dann, GANZ WICHTIG: Eine alphabetische Suche für Wegepunkte und Favoriten.
  • Gut wäre es auch, wenn die Hybridnavigation zwischen Straßen- und Outdoormodus durchlässig wäre, d.h. das alle geöffneten Karten und Wegepunkte nach dem Umschalten erhalten blieben. (Sorry, das geht weit über das Skinning hinaus)
Soweit!
Liebe Grüße
Markusgo
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

kann mal jemand den installations ordner auf einen schnelleren server uppen. danke
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

du und deine PW und ja ist es.
danke
-----------------------
das erste was ich schon wieder voll lolig finde ist der "nicht-genug-speicher"-fehler beim inst. des travelguides.

to be continue
-----------------------
Frage:
1. Wie ist das denn mit den topografischen karten, werden die navteq q2/10 dafür verwendet oder sind es zusätzliche spezielle karten?
2. sollte anfangs nicht ein schirm kommen, wo zwischen normalen strassen navigation und wandernavigation gewählt werden kann?
3. fehlt noch was an software?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Hi Leute,
Schön, das ihr jetzt die Outdoornavigation auf größere Geräte spielen könnt, nur meine Ausgangsfrage war ja ein 3,5 " Skin für den S 3747. Gibt es da nun etwas, bzw. macht sich jemand in nächster Zeit daran, etwas zu kreiieren? Ich hatte ja ein paar meiner Verbesserungsvorschläge aufgeschrieben. Ist das eigentlich bei den Medion Navis so üblich, dass es keine alphabetische Suche unter den Wegepunkten und Favoriten gibt?
Salve,
MarkusGo :aha:
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
artus18 schrieb doch das er sich ran setzen wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wird artus18 wohl beachten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja bis jetzt nichts anderes, wie die andern gp5.5 versionen. nur das jetzt "tour laden" aktiv ist.
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

@Jewel
hast du denn nicht diesen Screen zur Auswahl?
od.gif

es gibt auf der DVD wohl ne Soft zum erstellen von speziellen Karten, die "normalen" maps sind wohl nicht für OD geeignet. Im Wiki gibts schon einige Infos dazu. Eventuell hat ja Markusgo noch irgendwelche Maps auf der DVD?
Das ganze scheint imo sowieso sehr speziell für freaks zu sein, weiß nicht ob sich der ganze Hirnschmalz lohnt, bis GPS funzt und Skins laufen...:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben