Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hallo,
habe mal einen kleinen Skin für Revo 2, mit 320x240 Erstellt, ein kleiner Back, Zurück Button ist unten Links,
Großer Danke geht an Pan_Karpik, Pongo, @tomic und Mark099

Leider laufen nicht alle Funktionen auf WinCe 4.2, z.b. Driver Alerts werden Angezeigt, aber nicht Angesagt und bei Turn Restriction bekommt man nur einen Ton, aber keine Ansagen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo kostjia30
ich hab ein problem mit der data.zip, egal was ich mache mein WinCe 4.2 startet immer mit Auflösung 240x320 statt 320x240.
mit der data.zip von hier beitrag 10
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist alles ok.
weiss jemand vielleicht woran es liegt ?

Edit : hat sich erledigt........war fehler bei die Einstellungen von mein WinCe 4.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo dokomo,
das kommt bei PPC, PDA vor, aber ich habe es noch nie mit einem PNA Gehabt, außer du trägst in der sys.txt "Portrait statt Landscape ein"

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo jeffri74,

dein Angebot ist eventuell die Lösung.
Nur solltest Du den User erklären was er damit machen soll damit er es testen kann.
Denn ich gehe davon aus das niemand weiß wie es installiert werden soll.
Im Ordner von Kostja bei dem Softwareangebot gibt es keinen Ordner Sound oder Voice also
wohin damit damit es funktioniert ??.
 
AW: @tomic Skin für Revo 2, 320x240 mit data.zip

Hallo,
habe mal das @tomic Skin auf 320x240 und für Revo 2 geändert, damit unsere kleine Geräte weiterhin benutzt werden können,
habe noch die 3D Cars, DA, Turnrestriction, External Programms Eingefügt
habe die Voice von jeffri74 oben, (Danke an Bosaxel) etwas Erweitert, und diese läuft ohne denn Ordner tts_nua_v5 als TTS
Leider Besitze ich zur zeit keinen WinCe 4.2 Gerät um es Ausgiebiger zu testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ordner Content mit neue Voice und 15 3dCars

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@tomic Skin 320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@tomic skin mit kleine Visuelle Änderung von Buttons (Danke ponga :thank_you:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download neue branding.zip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo @ kostjia30
danke für das Angebot, mein altes Yakumo 300 delta gps ist damit wieder zum leben erwacht....
Alles funktioniert prima, ausser halt tts...gerade eben probiert. tts will einfach nicht aber egal...alles andere ist ok. :good:

Edit : vielleicht muss ich in sys.txt was ändern oder den Ordner tts_nua_v5 einfügen. ich werde morgen ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo dokomo,
Leider habe ich bis jetzt nur auf einem Emulator Testen können, Morgen oder besser gesagt Heute bekomme ich ein 7988 zum Testen
dann kann ich weiter Testen und Besser alles Anpassen, ach ja das max_memory nicht Vergessen
bei TTS muss normalerweise keine Eintragung rein, weil es ohne denn Ordner tts_nua_v5 laufen muss

[DEBUG]
screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpg"
screenshotsavecameraini=0
experimental_features=1
nortc=0
max_memory=51643200 ;z.b. so wenn du 64mb Gerät hast

und Danke für deine schnelle Rückmeldung

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Danke kostja30 !!!
Funktioniert perfekt auf Mio p 360 (Win Mob 6.1) .
Touchscreen-Kalibrierung muss, um eine stabile Verbindung zu haben Setel werden .
Verwenden Sie diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
ergänzen sys.txt :
[utility]
calibratefix=1
Grüße
 
AW: @tomic Skin für Revo 2, 320x240 mit data.zip

Hallo @kostja30,
Danke für das Angebot, funktioniert perfekt auf dem BE7927.
Ich schreibe mal hier zum k30 skin, statt den SW-thread zuzumüllen.
Was nicht geht ist unter >Systemeinstellungen der Menüpunkt >Beenden, da friert es ein, bei >Information >Serviceinformationen>Speicher erfolgt keine Reaktion.
2 Fragen noch: Bei diesem Skin unter REVO2 ist jetzt die Schrift auf den blauen Autobahn-Schildern kleiner und somit schlechter lesbar im Vergleich zu Transit 50 SR2, kann man das selber irgendwo anpassen oder ist das eine Sache der Software und nicht des Skins?
Die Tunnelansicht (obwohl unter <Zielführung aktiviert) geht bei mir nicht mehr, ist das dem Navigieren im Tunnel gewichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo navigatio,
das Beenden ist Geräte abhängig, einer hat noch einen Untermenü im Gerät selbst und manche Starten
sofort mit Navigationssoftware, das kann man nie voraus und nicht für jedes Gerät einheitlich anpassen,

das Memory (Speicher) Funktion hat nur das Revo 1 und das Revo 2 nicht mehr

die Straßen Größe (Schrift) kann man anpassen, aber es muss auch dann soviel wie möglich gezeigt werden und nicht nur ersten 3-5 Buchstaben und dann
nur noch punkte dann wird es schwerer zu unterscheiden was am ende des Schrift steht z.b. Straße oder weg

das Tunnel habe ich noch nicht getestet

MfG
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hey kostja30, erstmal danke für den skin, sieht ganz gut aus jedoch hab ich das Problem das ich keine Zurückfunktion bei einigen Modulen habe (z.b Verkehrsprognose...) und müsste dann immer das Gerät neustarten.
Es handelt sich um das Falk N200. Gibt es die Möglichkeit den Zurückbutton in den skin einzufügen, wenn ja wie ?
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Hallo crashby,
ich muss es Zuhause Testen, (bin noch auf Arbeit) aber ich habe ein Back eingebaut der eigentlich überall war

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber ich teste es nochmal zu hause, schaue mal wo dir noch der Back Button fehlt (Back Button ist in Branding.zip, ui_becker\320_240\ui\templates.css)

MfG
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

ah ich depp ist alles da ;) danke für das Bild
 
AW: Skin für Revo 2, 320x240 mit passende data.zip

Okay, dann ist es ja Erledigt,
Danke auch für die Rückmeldung

MfG
 
Zurück
Oben