Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Wenn du bei mir eine Missstimmung vermutest so liegst du falsch.
Aber leider muss ich zugeben das ich diese jetzt nachdem ich das von Dir gelesen habe bekommen hab.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Settings die du hier von mir finden kannst sind auch die die ich verwende oder was denkst du?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn du nicht in der Lage bist in der "ApplicationSettings.xml" den Wert "ExitBehaviour" von 4 auf 0 zu ändern dann weis ich auch nicht weiter. Die ApplicationSettings.xml die beim Zoom mit dabei ist enthält diese Änderung nicht. Aber das könnte man ja auch raus bekommen indem man da mal nach schaut. Und ich habs mir wieder weggemacht weil es nix bringt und nur nervt.

Und wenn man mal den von mir eingestellten Zoom Vergleicht mit den wie es vorher war so kann man wohl einen unterschied sehen. Ich habe ja nie behauptet das meine Einstellungen perfekt sind aber das es nicht geht kann ja nicht sein bei mir gehts ja auch. Und ich habe auch nur die Version um die es hier geht und die Dateien von eduardo eingefügt.
 
bonjour et merci "eduardo1"
cela fait des jours et des jours que j'essaie de modifier les fichiers pnx et dat
comment fais-tu ?
tes skins sont formidables
j'ai installé MN7 sur MIO C728
et là formidable
merci encore

guten Tag und danke "Eduardo1" verziert das und Tage mit Hohlsaum, die ich versuche, die Dateien pnx zu ändern und dat, wie machst du? dein Skins ist toll, ich habe MN7 auf MIO C728 und da tollen Dank noch installiert
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur zur Info, ich habe die von Dir eingestellten Dateien benutzt, habe selbstverständlich auch den Wert von 4 auf 0 geändert und alles gemacht wie Du es beschrieben hast. Eigentlich hätte man ja ein Veränderung feststellen müssen. Ich nehme für mich jetzt mit, dass es bei meinem Gerät nicht funktioniert, oder ich einfach zu blöde bin.

Für die von mir bei Dir hervorgerufene Misstimmung entschuldige ich mich hiermit. Wollte eigentlich nur konstruktiv versuchen das Problem zu lösen und andere User habe ja offensichtlich ähnliche Probleme.

Gruß

Garf
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo,
ich habe endlich, nach mehreren Tagen, einen funktionierenden MN7 und möchte mich, ausser durch betätigen des "DANKE" Buttons noch mal so bedanken, DANKE!!!!
Wirklich sehr gute Arbeit :emoticon-0148-yes:
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo Leute,

bei mir funktioniert auch alles mit meinem HTC Diamond 2 (Win 6.5.3):emoticon-0148-yes:.
Auch durch die Autozoom von holgerwarum ist die Ansicht der Karte noch besser geworden.

Gibt es eine Möglichkeit den Cursor (den Kreis mit Pfeil) zu vergrößern wie in der 7.3.0 Version?

Hier einmal die alte Version MN 7.3.0:


Und hier die neue Version MN 7.4.3 (Skin aus der ersten Seite + Autozoom von holgerwarum):


Durch MN 7.4.3 ist alles weniger verzerrt und seiht auch besser aus, aber ein ganz klarer Vorteil für die 7.3.0 ist, dass es auch im Portrait Modus betrieben werden kann.

Ach ja, hier noch ein Screenshot vom Startmenu mit den Lücken am oberen und linken Rand wo man die Karte durch sieht. Sind nur ein paar Pixel, sieht man auf dem Gerät aber ganz deutlich.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

@all

habe einen HTC Touch Diamond 2 und eine frage dazu:

wie habt ihr das mit den ankommenden anrufen während navigon läuft gelöst?

wenn ich einen anruf während navigon läuft erhalte, dann klingelt es, aber navigon ist trotzdem im vordergrund. dann nehme ich das gespräch mit der hardware taste an... soweit so gut. wenn das gespräch beendet ist dann wechselt der modus in hochformat und bleibt auch so, dementsprechend sieht man danach navigon nur zu hälfte, da der modus nicht in querformat zurück wechselt. darauf hin bleibt nur die möglichkeit navigon neu zu starten!

oder mache ich irgendwas verkehrt?

danke.
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe fast das gleiche problem.
Bis die Navigation gestartet wird ist es o.k ,dann wechselt er zu Hochformat ,manchmal dauert es paar sekunden manchmal länger .
Auch wenn ich Manila deaktiviere

HTC Touch Diamond 2 Duttys Rom HG R7.1 WM 6.5
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

das problem habe ich inzwischen mit "BsB Tweaks 1.6" in griff bekommen!

Es enthält nämlich auch eine Rotation funktion. Dieser kann man aber angeben welches Programm gedreht werden soll. Muss da nicht mal vor dem NaviProgramm ein andere Screenrotation Progi starten sondern durch den eingebauten G-Sensor erkennt es die Lage des HD2 automatisch und gleicht dies mit den laufenden Anwendungen ab, sprich stellt diese dann im Quermodus dar.
Ich hab Versuchsweise sowohl Navigon als auch Telefon-/Anruffunktion eingestellt. Und es klappt. Hält man das Telefon senkrecht während Navigon läuft ist zwar nur der halbe Bildschirm zu sehen, aber sobald man es waagerecht hält, springt es automatisch um und läuft Problemlos weiter. Sollte es schon waagerecht in der Autohalterung befestigt sein sollte und Navigon läuft, bleibt alles beim alten und wenn ein Anruf kommt und ihr ihn annehmt (genau diese Funktion müsst ihr bei BsBTweak einstellen) bleibt das Bild im Landscape Modus.

Hoffe es hilft euch etwas.
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Danke für die info alexsay
Ich habe Änderungen in der Registry gemacht so das ich mit annehmen taste in Landscape Modus gehe ,werde es mit Navigon testen und berichten.
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo nutze ebenfalls seits Kurzem ein HTC Touch Diamond 2 mit 7.4.3 Build 793.

Habe das Forum heute gefunden uns möchte mich ebenfalls einfach nur nochmal zusätzlich bedanken.

Besonders für die super Arbeit von eduardo1

Aber natürch auch für alle anderen Tipps, z.B. zum Autozoom von holgerwarum


 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hi,
@eduardo1
kurze Frage,gibt es die Res Datei auch etwas kleiner?
Mein HTC Touch Diamond 2 stürzt immer bei hochfahren ab.
Oder liegt das an einem anderen Problem?
Danke im voraus.
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

hallo,

ich habe ein Mio c728 und möcht die TMC einstellen
wo finde ich die einstellungen ,

MFG

Miofan
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hi,

Nachdem ich die Software 7.4.3 starte geht wird mein display zum Landscape, jedoch startet das Programm im Portrait modus????

Das Programm will sich irgendwie nicht drehen?
Hat dieses Problem noch jemand?
 
Zurück
Oben