1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skid Row veröffentlicht Crack von Assassins Creed 2

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von rooperde, 22. April 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nach wochenlanger Arbeit konnte die Releasegroup Skid Row heute einen funktionierenden Crack des Spiels Assassins Creed 2 von Ubisoft veröffentlichen. Mit der emulierten Version des Spiels hat dieser Crack aber wenig gemeinsam.

    [​IMG]

    Im Vorfeld war davon berichtet worden, Skid Row hätte etwas mit den DDoS-Angriffen auf die DRM-Server von Ubisoft zu tun gehabt. Man hat sich im NFO zum Game klar davon distanziert. Bis auf die Konkurrenz mit den anderen Releasegroups hätte man mit derartigen Aktionen nichts am Hut. Zwar sei die Gruppe vom Online-Zwang des Herstellers wenig begeistert. Aber die Journalisten und Blogger sollten sich besser überlegen, wen sie grundlos angreifen oder beschuldigen.

    Während Ubisoft kurz nach Veröffentlichung des Spiels auf Twitter stolz bekannt gab, dass es davon noch keinen funktionierenden Crack geben würde, wurde dieser heute in den einschlägigen Quellen des Internets veröffentlicht. Der Release ist das Ergebnis vieler Wochen Arbeit. Der Kopierschutz ist dabei komplett ausgehebelt worden. Mit der Funktionsweise des Emulators (gulli:News berichtete) hat die Veröffentlichung wenig gemeinsam. Die Installation geht entsprechend leicht von der Hand. Beim Publisher Ubisoft bedankt man sich für die Herausforderung, der man sich mit Erfolg stellen konnte. Die Spielemacher sollten sich dennoch bitte auf das Spiel selbst und nicht auf die Erstellung von DRM-Mechanismen konzentrieren. Mit der Veröffentlichung des Cracks hätte Skid Row lediglich das Leben aller Spieler leichter gemacht. Der Online-Zwang sei laut der Gruppe nichts als der pure Horror.

    Die eigenen Routinen hat man nach eigenen Angaben geschützt, um sich von der Konkurrenz nicht zu tief in die Karten schauen zu lassen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Der Erfolgsdruck ist hoch und möglicherweise stehen demnächst weitere Releases bevor, zumal es für andere Spiele von Ubisoft noch keinen funktionierenden Crack gibt. Dazu kommt: Bei einem von der Handlung her so offenen Spiel wie Siedler 7 dürfte die Anwendung eines Emulators nicht in Frage kommen.

    Quelle: Gulli
     
    #1
    mrwong gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Skid Row veröffentlicht Crack von Assassins Creed 2

    ne richtig geile Sache der 1er war schon der Hammer, gerade am laden. Super Arbeit Skid Row
     
    #2

Diese Seite empfehlen