Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

M

mactep

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

5. Juni 2008 08:40 Uhr

München - Mehrere polnische Medien versuchen vor dem EM-Spiel zwischen Deutschland und Polen die Stimmung anzuheizen und sind dabei weit über das Ziel hinausgeschossen.







Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(© 2008 imago)​


Auf dem "Super Express": Beenhakker Ballacks und Löws Köpfen



"Leo wiederhole Grunwald", titelte die größte polnische Boulevardzeitung "Fakt" am Dienstag.

Dazu präsentierte sie eine Fotomontage eines Schwert schwingenden Nationaltrainers Leo Beenhakker, der droht, den vor ihm knienden Michael Ballack zu enthaupten.

Beim nordpolnischen Dorf Grunwald hatte ein polnisch-litauisches Heer im Jahr 1410 den Deutschen Orden besiegt.

"Leo, bringt uns ihre Köpfe"

Das Fass endgültig zum Überlaufen brachte am Mittwoch die polnische Tageszeitung "Super Express".

"Leo, bringt uns ihre Köpfe", forderte das Blatt und druckte dazu eine Fotomontage ab, auf der Beenhakker die abgeschlagenen Köpfe von Ballack und Bundestrainer Joachim Löw in den Händen hält.

Beenhakker wütend

"Das ist Scheiße. Da sieht man, was für kranke Menschen es in dieser Welt gibt", reagierte der Niederländer wütend auf die Veröffentlichungen.

Er betont: "Ich distanziere mich von diesen Fotomontagen und hoffe, dass es jetzt nur noch ums Sportliche geht."
 
AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

"Super Express" solche Drexblätter haben wir hier auch. Alles halb so wild...
 
AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

Ist schon abartig, wie manche Schmierblätter versuchen ihre Auflage zu puschen !
 
AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

Ob es wichtig ist ein Thema für sich ;) Halb so wild, nächstes hauste dat in den Sportbereich. Egal, nen Mod wird es schon verschieben.
 
AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

ist gut,
aller anfang ist schwer,danke fürs hinweisen.
 
AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

Na das kennt man vor einem Spiel doch .Da wird mit allen Mittel versucht Unruhe zu erzeugen. Aber diese Art und Weise ist doch zu hefftig und abartig.:31::31::31::31::31::31::31:.
Na ja die Antwort gibt es auf dem Platz.Da machen wir sie dann ganz klein.
Ach und der Trainer der Polen hat sich ja auch gleich von so einer Zeitung distanziert.:41::41:

Mit sportlichen Grüßen
Nice....

Ps : Ich dachte die ---EDIT: KEINE VERLEUMDUNGEN BITTE--- können ehe nur Autos klauen???:24::24::24::24:
 
AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

ich finde das nicht io da damit wieder gewalt provoziert wird und das ende vom lied sind ausschreitungen jeglicher art und derfußball bekommt wieder ein negatives rampenlicht und diese bilder gehören garnicht erst gemacht das ist höchst plamabel für das land polen das vorher ein kleiner machtkampf stattfindet ist ja normal aber diese bilder gingen tief unter die gürtellinie.:(:(:(
mehr ist dazu nicht zu sagen
 
AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

Wollen wir doch mal sehen wer nach dem Spiel noch :21: oder wem der :( abgerissen wird!


Gruß Chris
 
AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

als vor garnicht langer Zeit ein Theaterstück gespielt wurde, in dem der abgeschlagene Kopf Mohammeds vorgehalten wurde gab es ne Menge Aufregung bei den Mohammedanern. Die westlichen Politiker und deren Presse (BILD) haben die Aufregung nicht verstanden, mit ihnen die große Masse aller Deutschen, und waren im Gegenteil empört, angesichts der "Kulturunkenntnis" dieser Menschen.

Also, warum jetzt aufregen? Das ist doch Standard der Thekenpresse, die jeder 2. Deutsche liest, aber auf Nachfrage ja nur "beim Nachbarn" zufällig durchblättert und "natürlich" nicht für bare Münze nimmt. :21::21::21:
Wers glaubt ist selig. :105:
 
Zurück
Oben