1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mactep, 5. Juni 2008.

  1. mactep
    Offline

    mactep Guest

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    5. Juni 2008 08:40 Uhr

    München - Mehrere polnische Medien versuchen vor dem EM-Spiel zwischen Deutschland und Polen die Stimmung anzuheizen und sind dabei weit über das Ziel hinausgeschossen.







    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (© 2008 imago)​


    Auf dem "Super Express": Beenhakker Ballacks und Löws Köpfen



    "Leo wiederhole Grunwald", titelte die größte polnische Boulevardzeitung "Fakt" am Dienstag.

    Dazu präsentierte sie eine Fotomontage eines Schwert schwingenden Nationaltrainers Leo Beenhakker, der droht, den vor ihm knienden Michael Ballack zu enthaupten.

    Beim nordpolnischen Dorf Grunwald hatte ein polnisch-litauisches Heer im Jahr 1410 den Deutschen Orden besiegt.

    "Leo, bringt uns ihre Köpfe"

    Das Fass endgültig zum Überlaufen brachte am Mittwoch die polnische Tageszeitung "Super Express".

    "Leo, bringt uns ihre Köpfe", forderte das Blatt und druckte dazu eine Fotomontage ab, auf der Beenhakker die abgeschlagenen Köpfe von Ballack und Bundestrainer Joachim Löw in den Händen hält.

    Beenhakker wütend

    "Das ist Scheiße. Da sieht man, was für kranke Menschen es in dieser Welt gibt", reagierte der Niederländer wütend auf die Veröffentlichungen.

    Er betont: "Ich distanziere mich von diesen Fotomontagen und hoffe, dass es jetzt nur noch ums Sportliche geht."
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    "Super Express" solche Drexblätter haben wir hier auch. Alles halb so wild...
     
    #2
  4. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    Ist schon abartig, wie manche Schmierblätter versuchen ihre Auflage zu puschen !
     
    #3
  5. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    Edit: was hat das mit Szene news zu tun?
     
    #4
  6. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    mit szene nichts,
    aber ich dachte das das einige intessieren würde,
    so kurz vor der EM find ich schon das es auch wichtig ist,
    darüber zuberichten.
    (nuja,leider halt der falsche bereich)
     
    #5
  7. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    Ob es wichtig ist ein Thema für sich ;) Halb so wild, nächstes hauste dat in den Sportbereich. Egal, nen Mod wird es schon verschieben.
     
    #6
  8. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    ist gut,
    aller anfang ist schwer,danke fürs hinweisen.
     
    #7
  9. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    dafür nicht :)
     
    #8
  10. niceman474
    Offline

    niceman474 Freak

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    netter Ort im Wendland
    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    Na das kennt man vor einem Spiel doch .Da wird mit allen Mittel versucht Unruhe zu erzeugen. Aber diese Art und Weise ist doch zu hefftig und abartig.:31::31::31::31::31::31::31:.
    Na ja die Antwort gibt es auf dem Platz.Da machen wir sie dann ganz klein.
    Ach und der Trainer der Polen hat sich ja auch gleich von so einer Zeitung distanziert.:41::41:

    Mit sportlichen Grüßen
    Nice....

    Ps : Ich dachte die ---EDIT: KEINE VERLEUMDUNGEN BITTE--- können ehe nur Autos klauen???:24::24::24::24:
     
    #9
  11. 1380christian
    Offline

    1380christian VIP

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    ich finde das nicht io da damit wieder gewalt provoziert wird und das ende vom lied sind ausschreitungen jeglicher art und derfußball bekommt wieder ein negatives rampenlicht und diese bilder gehören garnicht erst gemacht das ist höchst plamabel für das land polen das vorher ein kleiner machtkampf stattfindet ist ja normal aber diese bilder gingen tief unter die gürtellinie.:(:(:(
    mehr ist dazu nicht zu sagen
     
    #10
  12. dreamgirl
    Offline

    dreamgirl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    Wollen wir doch mal sehen wer nach dem Spiel noch :21: oder wem der :( abgerissen wird!


    Gruß Chris
     
    #11
  13. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw


    das ist sowas von altmodisch der witz,
    daran merkt man das nivue,
    das gleiche benutzte die zeitung.
     
    #12
  14. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    als vor garnicht langer Zeit ein Theaterstück gespielt wurde, in dem der abgeschlagene Kopf Mohammeds vorgehalten wurde gab es ne Menge Aufregung bei den Mohammedanern. Die westlichen Politiker und deren Presse (BILD) haben die Aufregung nicht verstanden, mit ihnen die große Masse aller Deutschen, und waren im Gegenteil empört, angesichts der "Kulturunkenntnis" dieser Menschen.

    Also, warum jetzt aufregen? Das ist doch Standard der Thekenpresse, die jeder 2. Deutsche liest, aber auf Nachfrage ja nur "beim Nachbarn" zufällig durchblättert und "natürlich" nicht für bare Münze nimmt. :21::21::21:
    Wers glaubt ist selig. :105:
     
    #13
  15. niceman474
    Offline

    niceman474 Freak

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    netter Ort im Wendland
    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw


    Hast ja recht. Da habe ich zu schnell geschossen.Wir wollen hier im Board sauber bleiben,

    Gruß Nice....:40::40::40:
     
    #14
  16. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Skandal um "geköpften" Ballack und Löw

    sauber hottehue!
     
    #15

Diese Seite empfehlen