1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skandal Linienrichter aus Hannover verhindert Hertha BSC sieg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bak07, 11. April 2010.

  1. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    Unmöglich im Abstiegskampf einen Linienrichter aus hannover beim Abstiegsmitkonkurrenten Hertha BSC
    anzusetzen!

    Prompt griff er auch zu Gunsten von H96 spielentscheidend ein.
    Als gekas allein vor Lehmann stand und das 1:0 erzielen konnte erkannte er fälschlicherweise auf Abseits.

    Dazu kam der Schiri auch noch aus der nähe von Hannover.

    Das ist auch verständlich wenn es eine Häufung von Fehlentscheidungen in letzte zeit gegen Hertha BSC gab.

    kommt doch der Ansetzer der Schiris aus Salzgitter bei Hannover
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elasigi
    Offline

    elasigi Hacker

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Skandal Linienrichter aus Hannover verhindert Hertha BSC sieg

    Das ist doch kein Skandal, skandalisch finde ich , dass ein durchschnittlicher
    1 Liga-Fussballspieler im Monat mehr Geld verdient , als ein Arbeiter im ganzen Berufsleben .
    Skandalisch und eckelhaft für mich sind die Bilder im TV , wenn die Spieler auf das Spielfeld spucken ,die Nase durchpusten , Mund durchspielen und rauspucken und und und., ich habe noch nicht gesehen dass jemand auf sein Schreibtisch, PC oder allgemein auf sein Arbeitzplatz gespuckt hat.Aus higienischen Gründen sollte man sofort solche Tätigkeiten verbieten oder macht es den Fussballer Spass wenn sie nach dem Faul durch die bespuckte Wiese rutschen. Sicher ist , dass der Roll-Rutschwiederstand niedriger ist wenn man den Boden feuchter durch bespucken macht.
     
    #2
    claus13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen