1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos SiriOus ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von Labertasche, 28. November 2011.

  1. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    [​IMG]
    Aktuell sieht die Lage so aus, dass der Sprachassistent des iPhone 4S für andere iDevices wie das iPhone 4 nicht zugänglich sein wird. Zumindest hat dies Apple offiziell bestätigen lassen und hat anscheinend kein Interesse daran, dies zu ändern. Das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aus Cupertino möchte somit die Attraktivität des iPhone 4S nicht verlieren.

    [YOUTUBE]Y3Azblo1taY[/YOUTUBE]

    Die offizielle Seite ist zwar nicht interessiert daran, aber auf der anderen Seite sind zahlreiche Entwickler und Hacker am Werk, die Siri auch auf anderen iDevices

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wollen. Einige Fortschritte konnten sogar erzielt werden, aber aufgrund von diversen Einschränkungen durch Apple und des iPhone 4S möchten die Entwickler die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    noch nicht öffentlich freigeben.
    Allerdings wurde nun ein Jailbreak-Tweak des Entwicklers Eric Day

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , der zumindest einige Features des Sprachassistenten auf anderen iDevices ermöglicht. Die App nennt sich selbst Siri0us und kann aktuell kostenlos aus dem Cydia-Store bezogen werden, wenn man gegen Einblendungen von Werbungen nichts dagegen hat.
    Nun, was kann Siri0us vorweisen? Im Grund genommen können nun Sprachbefehle in Text umgewandelt werden, sodass wenigstens dieses Feature in gewisser Weise ermöglicht wird. Hierzu wurde auch ein Video der Seite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    veröffentlicht, das die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    der App näher durchleuchtet:

    Heruntergeladen werden kann Siri0us über Cydia mit Hilfe dieser URL, die zu den Quellen hinzugefügt werden muss:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SiriOus ist da!!!

    Möchte nur draufhinweisen, das einige vom Dauerreboot des Springboaard berichten.
     
    #2
  4. Peter757
    Offline

    Peter757 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SiriOus ist da!!!

    Hi,
    habe es mal spasshalber ausprobiert,
    vergiss es,
    nicht einen einzigen Treffer,

    Gruß Peter
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SiriOus ist da!!!

    Doch "Hallo" konnte es dann doch *g*, naja warten wir ab, was da noch kommt. Zumindest fürs Ipad2 könnte apple siri ja gerne freigeben.
     
    #4
  6. Peter757
    Offline

    Peter757 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SiriOus ist da!!!

    Hi,
    jo hast Recht,
    nach 17 mal "Hallo",hat er es doch mal hingeschrieben,
    Wahnsinn,
    ich denk mal da gibt es noch einiges zu Tun.

    Peter
     
    #5
  7. Diebelsalt
    Offline

    Diebelsalt Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SiriOus ist da!!!

    Huhu,

    bei funktioniert es eigentlich recht gut. Nur der Start der Aufnahme funktioniert bei mir nur jedes 2te Mal. Was er dann aber erkennt, lässt sich sehen.

    Grüße
     
    #6
  8. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SiriOus ist da!!!

    Es sind auch mittlerweile Berichte von Benutzern aufgetaucht die über massive Akkuprobleme klagen seit der Installation von Siri0us.
     
    #7

Diese Seite empfehlen