Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sinnvoll jetzt noch eine Zweitkarte V14 zu buchen?

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
904
Reaktionspunkte
154
Punkte
103
Hallo Forum,

mein Sky Vertrag läuft noch gut 6 Monate.

Ist es noch sinnvoll eine Zweitkarte für die restliche Vertragslaufzeit zu bestellen?

Meine Erstkarte läuft und lässt sich immer gut verlängern....noch....

Ich habe hier bereits gelesen, dass die neuen ab August ausgelieferten V14 Karten große Probleme bereiten...

---

Der einzige Ausweg aus dem Pairing ist wohl eine Klage oder wie schaffen die Payserver es, z.B. noch Sky Italia usw. anzubieten? Haben die soviel Einfluss, dass Bestechungsgelder fließen?

---

Schönen Sonntag!
 
AW: Sinnvoll jetzt noch eine Zweitkarte V14 zu buchen?

:)

Lass das mit der Zweitkarte.
Aber ist ja dein Geld...
 
AW: Sinnvoll jetzt noch eine Zweitkarte V14 zu buchen?

Ich habe am 19.8 eine Zweitkarte mit Box bestellt, obwohl mein Abo am 1.4.2016 endet.
Habe darauf bestanden, dass sich dadurch der Vetrag nicht verlängert und wurde eingehalten.
Hatte die Karte bis 11.9 im Sky Receiver und dann mal getestet ob sie auch in der Dreambox
noch rennt. Ja sie tut es. Die Entitlements waren bis 11. November. Da mir aber egal war ob
paired wird (was einige behauptet haben wird passieren) habe ich heute morgen per Oscam
einen Verlängerer geschrieben, der seit Tagen ankam. 3341... Und nun ist bis 3.12. freigeschaltet.
 
AW: Sinnvoll jetzt noch eine Zweitkarte V14 zu buchen?

...und was möchtest du sagen? ;)
 
AW: Sinnvoll jetzt noch eine Zweitkarte V14 zu buchen?

Udo möchte damit sagen, dass er sich eine Zweitkarte bestellt hat, mit Zwangsreceiver, aber seine V14 wurde nicht gepairt und läuft nachwievor.

Also deute ich es so, dass man Glück benötigt, aber es ist durchaus noch möglich die V14 für ein paar Monate mit Oscam zu verlängern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben