1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem sind während Wiedergabe von Festplatte automatische aufnahmen möglich?

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von kabtor, 12. Dezember 2010.

  1. kabtor
    Offline

    kabtor Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Netzmonteur
    Hallo,

    ich bilde mir ein, dass wenn ich früher einen Film von der Festplatte abgespielt hatte und ich habe automatische Aufnahmen programmiert gehabt, so startete der Receiver auch während der Wiedergabe die Aufnahmen.

    z.B. um 15:40 kommt ein Film den ich gerne sehen würde den setzte ich in die aufnahme liste.
    um 15 Uhr starte ich die Wiedergabe eines Filmes der auf der Platte liegt. Jetzt nimmt der Receiver bei mir um 15:40 den Film nicht auf. Ich bilde mir aber ein das ging früher.

    Wenn eine Aufnahme schon läuft ist es kein problem einen film von der Festplatte wiederzugeben.

    Weiß jemand ob es möglich ist eine aufnahme während einer Wiedergabe zu starten? noch besser weiß vielleicht sogar jemand eine lösung :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: sind während Wiedergabe von Festplatte automatische aufnahmen möglich?

    Geht nicht bzw.hat noch nie beim Opti funktioniert.:emoticon-0106-cryin
     
    #2
    kabtor gefällt das.
  4. kabtor
    Offline

    kabtor Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Netzmonteur
    AW: sind während Wiedergabe von Festplatte automatische aufnahmen möglich?

    danke, dann habe ich mich da wohl getäuscht, dass es früher mal ging
     
    #3

Diese Seite empfehlen