Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Simpsons: 1. Folge in HD mit speziellem Vorspann

Der US-Sender Fox hat gestern die erste Folge der Erfolgsserie "The Simpsons" in hochauflösendem Format ausgestrahlt. Erster HD-Teil ist die zehnte Episode der 20. Staffel mit dem Titel "Take My Life, Please".

Die Folge kommt mit einem neuen Vorspann in Überlänge daher, der einige Referenzen auf die HD-Version vorweist. So lautet der sich regelmäßig ändernde Text, den Bart als Strafe immer wieder an die Schultafel schreiben muss, nun: "HDTV is worth every cent" (HD ist jeden Cent wert).

Auch das Wohnzimmer der Simpsons ist in dem Vorspann nun mit einem modernen Flachbild-Fernseher ausgestattet - auch wenn dieser wegen einer zu schwachen Wandhalterung herunterfällt, als sich nach gut zwei Minuten Vorspann die gesamte Familie aus Springfield auf der Couch versammelt hat.

Wann die Folge auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar. Die 20. Staffel ist hierzulande noch nicht angelaufen. Ohnehin ist es bei uns um HD-Ausstrahlungen noch schlecht bestellt. Allerdings soll es 2010 einen neuen Anlauf geben.

Quelle und Video:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben