1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simpsons: 1. Folge in HD mit speziellem Vorspann

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von TheUntouchable, 17. Februar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Der US-Sender Fox hat gestern die erste Folge der Erfolgsserie "The Simpsons" in hochauflösendem Format ausgestrahlt. Erster HD-Teil ist die zehnte Episode der 20. Staffel mit dem Titel "Take My Life, Please".

    Die Folge kommt mit einem neuen Vorspann in Überlänge daher, der einige Referenzen auf die HD-Version vorweist. So lautet der sich regelmäßig ändernde Text, den Bart als Strafe immer wieder an die Schultafel schreiben muss, nun: "HDTV is worth every cent" (HD ist jeden Cent wert).

    Auch das Wohnzimmer der Simpsons ist in dem Vorspann nun mit einem modernen Flachbild-Fernseher ausgestattet - auch wenn dieser wegen einer zu schwachen Wandhalterung herunterfällt, als sich nach gut zwei Minuten Vorspann die gesamte Familie aus Springfield auf der Couch versammelt hat.

    Wann die Folge auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar. Die 20. Staffel ist hierzulande noch nicht angelaufen. Ohnehin ist es bei uns um HD-Ausstrahlungen noch schlecht bestellt. Allerdings soll es 2010 einen neuen Anlauf geben.

    Quelle und Video:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen