1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos simply-data mit 10gb volumen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von grossermeister, 29. Januar 2011.

  1. grossermeister
    Offline

    grossermeister Hacker

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chirurg
    Ort:
    Nahe der Waffenschmiede von VW
    hallo leute

    an alle die eine simply-data d1 sim-karte für mobiles internet vor dem 1.dezember 2010 bestellt haben,sollten mal testen ob nach 5gb oder erst nach 10gb gedrosselt wird.
    hab jetzt schon 2monate hintereinander 10gb volumen verbraucht und die anfrage an simply-data hat ergeben das es eigentlich technisch nicht möglich ist.
    ich hab sie auf meine einzelverbindungsnachweise aufmerksam gemacht und dem simply-mitarbeiter sind die augen ausgefallen und ich soll mich doch freuen.
    gut dann freue ich mich und evl. mit noch ein paar anderen. ;-)

    nur noch zur info simly-data ist ab dem 1.dezember im vodafonnetz also wirds das wohl nicht mehr geben, d1-altverträge bleiben bestehen.

    also ran an den download!!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen