Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3 (310 Final) *de en bg es fr it nl pl pt tr* language support

1. kein s3 Problem
2. Was möchtest du den als Ergebnis haben? Also was soll das oscam können, was du dir da backst?
 
naja,
eine oscam mit:
- nagra merlin (hd05 karte)
- cryptoworks (orf)
wie bisher auch. dafür reichte aber immer diese reader "unterstützung". ich brauchte zum nagra merlin nie nagravision mit auszuwählen.
ich versteh ich auch nicht so recht, was es da zulachen gibt :(
mir ist das nun aufgefallen, als kommuniziert wurde, das ihr ein wenig in den toolchains aufräumen wollt & die "generics" bereitstellt. da wollte ich mal eine aktuellere bauen und da passierte dieser umstand.
ich habe auch mal dieses "generic" versucht, aber da kommen ganz andere Fehler...........aber da hab ich noch nicht genauer hingeschaut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
dann solltest du einfach erstmal genauer hinschauen, was du machen willst.
wenn du ssl backen willst, aber die (generic-)TC nicht mit den entsprechenden Libs fütterst,
dann wird das natürlich nix.
 
@Token:

ok. das werde ich dann machen. wie gesagt ich hatte mir das generic noch nicht richtig angeschaut.

was aber ist mit dem Problem im Betrag 885? hast du da evtl. ein Tip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • oscam-config-reader.c.patch.zip
    459 Bytes · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe aktuell folgendes Problem. Ich kann per "Baumenü" meine OScam bauen. Ich habe mir auch ein Profil abgespeichert, kann das dann entsprechend laden und dann die OScam bauen.
Wenn ich das ganze aber nicht über das Baumenü machen möchte, sondern direkt per Befehl "./s3 vuplus4k_armv7a -p=profil01.profile" wird die OScam nicht gebaut und es erscheint am Ende folgender Fehler:
"errors on build foundroot@PC-Andre:/opt/s3/s3_releases#"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein buildlog sieht komisch aus? Du baust mit s3? Mit welcher Version? Und du willst auch statisch linken?
 
Hi, Version ist 2024.04.333, ja mit s3 und ja ich verlinke statisch. Die OScam die ich per Baumenü baue funktioniert problemlos.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe USE_SSL mit ins Profil gepackt, leider keine Besserung.
 

Anhänge

  • vuplus4k_armv7a.zip
    4,6 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben